Hinder_90 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Ich habe heute meine ersten 4 Trophäen in Darksiders bekommen. Gefällt mir immer besser das Spiel. Morgen folgen denk ich weitere Trophäen in Darksiders und evtl. fange ich auch mit GoW2 an. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 1x Bronze: Fahre durch eine Lackiererei, um die Farbe deines Wagens zu ändern 1x Silber: Fahre durch 200 Tore mit dem gelben Zeichen Ansonsten habe ich heute nur Fifa10 gespielt. Ich stehe mit dem SC Paderborn innerhalb der 2. Saison auf einem Aufstiegsplatz und im DFB-Pokal Halbfinale gegen den FC Bayern. Da waren mir heute die Trophäen nicht so wichtig. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Darksiders: 1x Silber: Eine Fledermaus aus der Hölle 1x Bronze: Der Tod Außerdem habe ich God of War 2 begonnen. God of War II: 2x Bronze: Auferstehung Übermensch Damit habe ich jetzt Level 6 erreicht. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Heute 9x Bronze in Wipeout HD geholt: 1 Goldmedaille, noch 86 weitere . . . Gewinne deine erste Goldmedaille. Uplift Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Uplift. Warped Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Warped. Frenzy Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Frenzy. Vertigo Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Vertigo. Tödlicher Impuls Werde in einem Rennen im einfachen Schwierigkeitsgrad eliminiert. Bitte lächeln Verwende den Foto-Modus um ein Bild aufzunehmen. Anfängerauszeichnung Gewinne ein Rennen mit eingeschalteter Piloten- Unterstützung. Unfall ins Glück Führe erfolgreich deine 1 Barrelrolle aus. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 2x Bronze in F1 2010 Übung macht den Meister Du hast während eines Rennwochenendes an allen 3 Trainings-Sessions teilgenommen. Presserummel Du hast dein erstes Interview absolviert. 2x Bronze bei Wipeout HD Head Rush Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Head Rush. Salto Mortale Vollführe 100 erfolgreiche Überschläge. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 2x Bronze in F1 2010 Rookie Du hast erfolgreich an deinem ersten Karriererennen teilgenommen. Weiße Weste Gut gemacht. Du hast ein Rennen ohne Unfall zu Ende gebracht. 1x Bronze in Wipeout HD Speed Freak Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Speed Freak. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Das erste Mal Wird bei Ihrem ersten Sieg vergeben Aufholer Wird vergeben, wenn Sie aus einem Rückstand heraus gewinnen. Sieg nach Rückstand Wird vergeben, wenn das entscheidende Tor in der Nachspielzeit erzielt wird. K.-o.-Phase erreicht Wird für das Erreichen der K.-o.-Phase der UEFA Champions League verliehen. Europameister Wird vergeben, wenn Sie die UEFA Champions League gewinnen. Damit PES2011 von 0% auf 17% gebracht. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Heute und gestern mal wieder 3x Bronze in Darksiders geholt. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich habe heute morgen folgende Trophäen erbeutet: Darksiders: (15% -> 17%) 1x Bronze PES 2011: (43% -> 60%) 1x Bronze 2x Silber 1x Gold Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Gestern und heute morgen in Sly Racoon geholt: Fuchs-Lady Beschaff dir eine Polizeiakte von Carmelita Münzsammler Hol dir eine einzelne Münze Münzen-Wiederverwerter Sammle 60 Münzen Münzen überall! Sammle 99 Münzen Programmierer dürfen alles Sammle Baupläne im Wasser Ein toller Morgen Lerne Rob McCoopers Explosivhut-Technik. Sucker Punch olé! Betritt die Welt von Sly Cooper Tauchbombe Erlerne Drake Coopers Hechtsprung Immer langsam Erlerne Dev Cooperindas Zeitlupensprung Münzsauger Erlerne Karin Cooperginas Münzmagnet-Technik. Grundlagentraining Brich zu deinem Cooper-Abenteuer auf Boxspielchen Betritt Muggshots Territorium Froschschenkel Besiege Raleigh, den Frosch Flaschensammler Sammle alle Hinweisflaschen Geschickt wie ein Dieb Finde alle Hechtsprünge Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 PES 2010: Profidebüt (Bronze) Wird vergeben, wenn Sie Ihr "Werde zur Legende"-Profidebüt machen. Sly 1: Bulldoggen-Stil (Bronze) Hol dir einen Bauplan von Muggshot Klatschnass (Bronze) Erlerne Suzanne Coopers Technik zur Sicherheit im Wasser Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Heute in Sly 5x Bronze und 5x Silber bekommen. Slytunkhamens Wohlwollen (Bronze) Verbessere deinen Schatten Lauf wie ein Ägypter (Bronze) Erlerne Slytunkhamens geheime Bewegung Tanz, Ruby, tanz (Silber) Besiege Mz Ruby Völlige Dunkelheit (Silber) Maximiere alle Schattentechniken Schlendrian (Bronze) Verbessere deine Zeitlupe Singende Echse (Bronze) Beschaff dir einen Voodoo-Bauplan Zeitstopper (Silber) Erlerne B. F. Coopers Technik Jetzt siehst du mich (Bronze) Erlerne Sir Andrews Doppler-Technik Ein Knochen für den Hund (Silber) Besiege Muggshot Sumpflilie (Silber) Betritt den Voodoo-Sumpf Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Heute morgen bei Sly 1 die letzten 8 Trophäen erbeutet: Der wahre Meisterdieb (Platin) Schalte alle Trophäen aus Sly Coopers erstem Auftritt frei Verschneite Baupläne (Bronze) Sammle Baupläne im Schnee Stacheln sind doof (Bronze) Erlerne Sir Augestine von Coopers Technik zur Aufhebung der Schwerkraft Nicht jeder Panda ist süß (Silber) Besiege den Pandakönig Triff die Vorfahren (Gold) Finde alle Baupläne Der Streitfall "Clockwerk" (Silber) Spüre Clockwerk auf Gieriger Waschbär (Gold) Öffne alle Safes Das hat er nicht (Gold) Besiege Clockwerk Damit meine dritte Platin geholt und einen Level aufgestiegen. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Habe heute noch 6 Trophäen in Sly 2 geholt. Keine auslassen! (Bronze) Sammle alle 15 Hinweisflaschen Mach eine Flasche auf! (Bronze) Sammle alle 20 Hinweisflaschen Feuriger Fuchs (Bronze) Bewältige den Prolog "Kairo", die Flucht vor Carmelita Taschen voll Beute (Bronze) Sammle mehr als 100 Münzen Kopf oder Zahl (Bronze) Sammle mehr als 500 Münzen Fernzünder (Gold) Kaufe dir im ThiefNet die Bombe mit Auslöser Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 2x Bronze in Sly 2 Kunst-Snob (Bronze) Vertausche als Sly undercover ein Gemälde Er steht in Flammen (Bronze) Kaufe dir im ThiefNet die flammenden Fäuste und mal wieder 4 Trophäen in Burnout geholt Stelle auf einer beliebigen Straße einen Showtime-Rekord auf. (Bronze) Erreiche einen x3-Mulitplikator in Showtime. (Bronze) Erreiche einen x5-Mulitplikator in Showtime. (Silber) Fahre zur Quarry. (Bronze) Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Weitere 4 Trophäen in Sly 2 geholt: Listiges Schlitzohr (Bronze) Kaufe dir im ThiefNet das Kampf-Ausweichmanöver Reptilienräuber (Bronze) Besiege Dimitri Passendes Wechselgeld (Silber) Sammle mehr als 1.000 Münzen Beute! (Gold) Sammle 1.500 Münzen Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Heute 2 Trophäen in Burnout geholt: Rase durch 60 Burnout-Werbetafeln. (Gold) Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 60 unbeschädigte Burnout-Werbetafeln gerast bist. Verdiene dir die Klasse A-Lizenz. (Silber) Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Klasse A-Lizenz gewonnen hast. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Heute Abend noch eine Trophäe in Sly 2 geholt: Lass die Korken knallen! (Bronze) Sammle alle 30 Hinweisflaschen Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Wieder 2 Stück in Sly 2 (34% -> 37%) Tanz den Foxtrott (Bronze) Tanze mit Carmelita Wir brauchen einen Arzt! (Bronze) Kauf dir im ThiefNet die Schlaf-Bombe Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Heute nach einer langen Zeit mal wieder eine (Bronze) Trophäe in Fifa WM 2010 geholt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.