Lutscherstange Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Habe mich endlich dazu durchgerungen bei Borderlands mal zu sammeln etc. und ich finde es hat sich gelohnt, habe -Was für eine Party! -Claptrap-Wackelpuppe -Der Schmierer -The Angelic Ruins -Großes Turnier gemacht. Ich sage euch auf dem zweiten Durchlauf alleine sind die großen Turniere eine echt harte Nuss... Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Das erste mal bei inFAMOUS durch. Bronze: Durchtrieben Runter von meinem Dach Böse Kugel Tiefer im Kaninchenbau Silber: Echter Schurke Böses Ende Stadtplaner Bürgermeister Gemeindeverwaltung Gold: Schweres Ende Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Zwar nicht viel was ich gestern geschafft habe, aber ist ja auch etwas. Technische Schwierigkeiten Altarraum! Altarraum! Kriegsverletzung Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Schläger Schwere Masse Nicht übermütig werden Fangen spielen Spiel mit dem Feuer Treiber Körperkontakt Nicht viel, aber besser als gar nichts. Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Auch herzlichen Glückwunsch von mir für euch beide ^^ Habe heute nicht viel gemacht: Du bist mein Stern! Pavor Nocturnus Danke dafür an oOMelodieOo. Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Es gibt immer Peng! Gut gekickt Absolutes Maximum Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Die Trophäen sind von gestern. Genialer Techniker, Stufe 3 Konkordanz-Offizier Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Stadtbekannt Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position. Platin-Trophy Platin-Trophy. Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Von Gestern: Kostprobe der Hexenstunde Kapitel 1-4 (Normal) Kapitel 5-7 (Normal) Kapitel 8-11 (Normal) Hexenluder Fühlt sich gut an, oder? Willst du mich anfassen? Platin! Doppelt plagt euch... Bloß nicht auf Zehenspitzen! Komm hierher, mein Kleiner Hexenflechter Der tiefste Schnitt Sucher der Magie Plattensammler Schatzsammler Einführung: Die magischen Künste Fortitudo, Feuerbringer Temperantia, Windgebieterin Iustitia, Lebensspenderin Sapientia, Herrscherin der Meere Meister der Himmel Kapitel 12-13 (Normal) Kapitel 14-Epilog (Normal) Mutterliebe Im allerletzten Moment Umbra-Hexe Netter Versuch Hohepriester der Magie Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Glückwunsch auch von mir an euch drei. Bei mir gab es gestern einige Bronze Trophäen bei Bulletstorm, um genau zu sein die letzten. Dead Echo Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Nahezu den ganzen Tag damit verbracht bei Red Dead Redemption 50 zu werden hat sich dann letztendlich auch gelohnt. Endlich fertig mit dem leveln. Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Die Platin Trophäe in Vanquish ist Erfolg genug für einen Tag. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.