Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

10.pngWaffenspezialist

Besorge dir sämtliche Upgrades für alle Waffen

33.pngTonikum Sammler

Sammle oder erfinde 58 Tonika aus den Kategorien Körper, Technik, Kampf

34.pngAbsoluter Ass

Der Spieler hat das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer absolviert

49.pngHistoriker

Finde alle Audio-Tagebücher

51.pngEisenfresser

Spiele das Spiel in Schwierigkeitsgrad Schwer durch, ohne eine Vita-Chamber zu benutzen

52.pngDer Freie hat die Wahl

Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch

53.pngIch entschied mich für das Unmögliche

Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch, ohne eine Vita-Chamber zu benuten

54.pngPLATIN TROPHÄE

Sammle alle anderen BioShock Trophäen

So ist auch Zeit geworden, endlich die Platin bei Bioshock :D und Somit Platin Nr.19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guitar Hero Metallica

4.pngKirk Hammett

Schließe die Karriere als Gitarrist ab

18.pngThe Memory Remains

Sieh dir ein Metallifakten-Video an

20.png...And Justice for All

Verdiene 100 Sterne in einer Band- oder Solokarriere

33.pngCure

Erhol dich von einem schlechten Auftritt (Schnelles Spiel oder Karriere)

38.pngThe House Jack Built

Meistere einen Song auf jeder Mittelpunkt-Bühne

39.pngTrapped Under Ice

Meistere einen Song in der Eishöhle

42.pngLemmy

Rock als Lemmy ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Skate 2

46.png Online-Legende

Online den Rang “Legende” erreichen

47.png Platin-Trophy

Platin-Trophy

Endlich nach einem halben Jahr spielen, hab ichs gepackt!

Ausserdem noch bei Batman AA die Dschungelherausforderung Extrem geschafft mit fetten 61000 Punkten, jetzt nur noch Schockmethode Extrem und dann hab ich die Herausforderungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wahrscheinlich das MGS Add on für Little Big Planet!

Heute Bionic Commando beendet und die entsprechenden Trophy´s bekommen! Jetzt noch einmal auf Commando durch und alle Symbole sammeln, dann gibts Platin! Gottseidank hab ich schon alle Herausforderungen geschafft, brauch ich da nichtmehr aufpassen!

Übrigens verdammt geiles Game! Hatte viel Spass damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...