Infinitum86 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Galaktischer Kämpfer Alle Kampftrophäen erhalten STAR OCEAN: THE LAST HOPE - INTERNATIONAL - Platintrophäe Glückwunsch! Du hast jede einzelne Trophäe von STAR OCEAN: THE LAST HOPE - INTERNATIONAL - gewonnen Die beiden Trophäen gehören seit wenigen Minuten mir. Endlich, nach über 5 Monaten, hab ich es hinter mir^^ Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Hab meiner Mutter erstmal wieder den Controller und seine Funktionen erklären dürfen. Das ist für mich ein Erfolg, denn sie hat es recht gut umgesetzt. Die PS1-Zeiten, wo sie damals Tomb Raider 1 etc. alleine durchgespielt hat, sind leider vorbei;)^^ Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Assassins Creed 2 In memoriam Petruccio --> Farbe bekennen --> Meister Assassine(Platin) Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Hab von gestern Abend ca. 19 Uhr bis jetzt 22 Trophäen bei Afrika geholt. 3 Silberne und 19 Bronzene. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Ich hab eben Afrika komplettiert. 7x Bronze 2x Silber 4x Gold und die obligatorische Platintrophäe. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Gestern und heute geholt in Cross Edge: Gold The Gun Runner Collect every type of weapon. The Battle Ready Collect every type of armor. The Fashionista Collect every type of accessory. The Packrat Collect every type of item. The Hikkomori Earn every single title. Platin Crossover Conquest Earn this trophy by unlocking all other Cross Edge trophies. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Ifrit in der Feuergrotte in FF8 besiegt. Seit das PSN down ist spiel ich wieder die PS1 FF-Teile. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Hm, immer noch kein PSN, also weiter FF8 gezockt. Hab heute Ultima Weapon in den Tiefen des Stillen Ozeans besiegt. Muha. Wollte mich mal ein wenig um die Karten kümmern, aber ich krieg die verschissene Random-Hand Regel nicht aus Deling-City raus, damit ich die Ifrit Karte gezielt an Oberst Carway verlieren kann, um seine Rinoa Karte zu bekommen. Hier die entsprechenden Trophäen: Nur die besten Waffen! Bauen sie von jedem Charakter die Endstufe seiner Waffe. Kartenkönig! Sammeln sie mindestens 20 seltene Karten. Sind wir hier im Paradies? Ziehen sie G.F. Eden von Ultima Weapon. Ultimative Schlacht! Besiegen sie Ultima Weapon in den Tiefen des Stillen Ozeans. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 In White Knight Chronicles: Goldgeldbörse Geldbörse zur Erinnerung an verdiente 10.000.000 Gulden. Randgefüllt mit Glückseligkeit. Platinkrone Eine Krone für denjenigen, der in jeder Hinsicht perfekt ist. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Habe mir heute meine ersten beiden Platins geholt in Tekken 6 und Heavy Rain ;-) Na das ist ja schonmal ein Anfang. Bei mir gabs nur 2 oder 3 Bronzene in Hyperdimension Neptunia. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 In Hyperdimension Neptunia: Speedy Hunter Obtained S rank in all Time Challenges. Alle Zeit Herausforderungen mit S Rang abschließen. Histoire Enthusiastv Obtained all content. Erhaltet den gesamten Inhalt. The Real Arfoire Stands Up Defeated Arfoire with the power of all CPUs combined. Besiegt Arfoire mit den vereinten Kräften der CPU's. The Master System You've been diagnosed with Neptunia. Ihr wurdet mit Neptunia diagnostiziert. Waren vorher nochn paar mehr, aber das sind so die wichtigsten. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Zwei Bronze bei Atelier Rorona. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Gestern ca. zehn Bronzene und eine Silberne bei Atelier Rorona. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Gastfreundlich Du leitest zum ersten Mal eine Mehrspielerpartie. Sagenhafte Zähigkeit Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Niob. Held von Ancaria Besitze alle Trophäen des Spiels um die Sacred 2 Platin Trophäe "Held von Ancaria" zu gewinnen. Die gabs heute Nacht. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 In Atelier Rorona Cordelia Ending Obtained by seeing the Cordelia Ending image. Adventurer Lv. 50 Obtained by reaching Adventurer Level 50. Erhält man nachdem man das Alchemie Level 50 erreicht hat. Dragonbane Obtained by defeating one of the dragons. Erhält man beim Besiegen einer der Drachen. Demon Hunter Obtained by defeating a demon at Night's Domain. Erhält man beim Besiegen des Dämonen des Nachtreiches. Destroyer Obtained by defeating Iron Giant at Orthogalaxen. Erhält man bei Besiegen des Eisernen Giganten in Orthogalaxen. Item Complete Obtained by collecting all Item Info. Erhält man durch Sammeln aller Gegenstands Daten. Hom Lv. 50 Obtained by reaching Hom Level 50. Erhält man wenn Hom Lv. 50 erreicht hat. Pie Master Ending Obtained by seeing the Pie Shop Ending image. Erhält man nachdem man die Endesequenz der Bäckerei gesehen hat. Adventurer Ending Obtained by seeing the Adventurer Ending image. Erhält man nachdem man die Abenteurer Endesequenz gesehen hat. Rich Ending Obtained by seeing the Rich Ending image. Erhält man nachdem man die Reichtum Endesequenz gesehen hat. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Eine ganze Menge bei Atelier Rorona, die wichtigsten 2 hier: Astrid Ending Obtained by seeing the Astrid Ending image. Erhält man nachdem man Astrid's Endesequenz gesehen hat. Complete Obtained after getting all other trophies. Erhält man wenn man alle anderen Trophäen erhalten hat. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Circa 15 Trophäen bei WRC 2011 und 3 Trophäen bei White Knight Chronicles 2. Die wichtigste Trophäe möchte ich euch nicht vorenthalten. Platinkrone Krone für jemanden, der in jeder Hinsicht perfekt ist. Wurde von einem König der Antike getragen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Bin da schon sehr stolz drauf. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Eben meine 23. Platin in WRC 2011 geholt. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Heute die 24. Platin in Uncharted 3 ergattert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.