onurisonur Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 uncharted 2 100 schätze gefunden , auf extrem schwer durchgezockt = platin , black ops eine silberne trophäe Zitieren
onurisonur Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 3 geheime trophys in heavy rain , ist ja schlau sie net hier rein zu packen Zitieren
onurisonur Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 achtung heavy rain 2x Gold Alle Enden Sehen Sie alle Enden an. [Offline-Trophäe] Man muss alle Epilogfilme freischalten. Alle müssen im gleichen Spielstand gespeichert sein. Um ein anderes Ende zu sehen, braucht man nicht das komplette Spiel von vorne starten. Man geht einfach mit aktivierter Speicheroption in das jeweilige Kapitel, das verändert werden soll und spielt es ab dieser Stelle komplett bis zum neuen Epilog durch. Perfektes Verbrechen Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden + Lassen Sie den Origami-Killer davonkommen. [Offline-Trophäe] Hassan in seinem Laden sterben lassen. alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr, Glaskasten mit der roten Schreibmaschine + alle Dinge die man manuell anfasst). Lauren (Autosequenz) sterben lassen. Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen. Madison (Wohnung des Killers) sterben lassen. Jayden (Blue Lagoon) sterben lassen. Origami Killer frei lassen. Eventuell noch Ethan verhaften lassen, damit er seinen Sohn nicht retten kann, oder verfahren lassen (sollte Ethan doch Shaun retten ... dann lasst Scott laufen nach seinem Auftauchen, dann draußen wird Ethan von der Polizei erschossen) 2x Bronze Guter Vater Vater und Sohn – Befolgen Sie den Zeitplan für Shauns Aktivitäten und bringen Sie ihn mit guter Laune ins Bett. [Offline-Trophäe] In der Küche befindet sich eine schwarze Tafel mit folgendem Zeitplan: 16:30 Snack 18:00 Hausaufgaben 19:00 Abendessen 20:00 Schlafen gehen Arbeitet den Zeitplan ab und checkt dabei immer wieder die Uhr. Wenn es so weit ist, geht zum Sofa, spricht Shaun auf die jeweilige Sache an und erledigt sie. Damit er mit guter Laune schläft, braucht er seinen Teddy. Der ist unten, in der Waschküche. FBI-Ermittler Tatort – Finden Sie am Tatort alle Hinweise, die mit dem Origami-Killer zu tun haben. [Offline-Trophäe] Brille aufsetzen und mit die Gegend scannen. Hinweise befinden sich an der Leiche, auf der Wiese und oben an der Straße, wenn man den Hügel hoch klettert. Hinweis: Diese Trophy erscheint nicht, wenn man erst die Hinweise sucht, dann mit Blake spricht und anschließend die Leiche untersucht. und somit „HEAVY RAIN™"-Meister [Platin-Trophäe] Schalten Sie alle Trophäen frei. Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten Zitieren
onurisonur Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 so hab jetz endlich level 30 in dirt2 erreicht! nur noch ein tunier absolvieren und bling platin Zitieren
onurisonur Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 dragon ball raging blas 2 6x bronze assasins creed 2 1x bronze 2x silber gta episodes from liberty city 1x bronze und somit meine 700. trophäe Zitieren
onurisonur Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 7 trophäen in harry potter halbblutprinz black ops 4 level höher Zitieren
onurisonur Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 14 trophäen in burnout und 2 in streets of rage 2 Zitieren
onurisonur Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 also heute habe ich sehr viele trophäen bekommen und zwar little big planet 1 x bronze [iRONIE ON ] Zitieren
onurisonur Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 2 bronze in ballad of gay tony Zitieren
onurisonur Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 also ich habe heute einfach so nach laune viel gespielt und hatte am anfang 723 trophäen und jetz habe ich 768 ich habe assasins creed ll , little big planet 2 und start the party gespielt Zitieren
onurisonur Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 assasins creed ll durchgezockt morgen werde ich dann alle feder , glyphen etc sammeln am montag fang ich dann mit brotherhood an hoffentlich hab ich bis dahin mein assasins creed ll platin Zitieren
onurisonur Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 alle federn und glypen bei ac 2 entdeckt und somit platin Zitieren
onurisonur Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Eben Platin in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen glückwunsch , war bestimmt sau schwer und zeitaufwendig Zitieren
onurisonur Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 1000. trophäe verdient Zitieren
onurisonur Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Heute endlich in gta IV die 100% tropy geholt Jetzt fehlen 'nur' noch die wanted ud petrovic trophaen zur Platin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.