tody_91 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 bei Ice Age 3 Silber: Rudys Herausforderung Zitieren
tody_91 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Gestern:Bronze: Das Bollwerk Eine Kampagne mit einem Verteidiger mit mindestens 4 Sternen abschliessen. Silber: Eine Klasse für sich Alle verfügbaren Nationalspieler freischalten. und somit endlich nach 65 Stunden Platin: Platin Sammle alle Trophäen. Platin Nr.40! Bin dritter der Welt der diese Platin erst geholt hat Nun widme ich mich wieder Batman:Arkham Asylum... Welches Spiel ist das denn ? Zitieren
tody_91 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Bei Vancouver2010: Es lebe die Freundschaft! Härtetest Herausforderungswahnsinn! Alle Trophäen Beim PES2010: Freistoßspezialist Sonntagsschuß Zitieren
tody_91 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 TeamspielerDu hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. ICH AUCH Zitieren
tody_91 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Zitieren
tody_91 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein. Und dann noch Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. Zitieren
tody_91 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Boah ey! Ich beneide dich!! Respekt! Danke Ich weiß es zu schätzen Zitieren
tody_91 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 warum machen im moment eigentlich alle gta4 platin?..sind die server bald zu? Keine Ahnung! Habe noch nichts derartiges gehört....Jedoch wenn man doch kurz davor steht, wieso soll man nicht die Platin holen? Das Spiel ist ein wirklich gutes und macht auch Spaß und soweit ich weiß gibt es nur noch bei manchen die Probleme mit der Petro Trophy ...Ich habe es ohne Monstersession geschafft Zitieren
tody_91 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Nee weil mann doppelt $$ bekommt Da ist die Verlockung groß! Achja der Geldbug ^^ Der hat mir glaube ich locker 3 mille gespart Zitieren
tody_91 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Internationaler Pokal Debüt Internationaler Pokal MVP Zitieren
tody_91 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 PLATIN bei PES 2010:hat das spiel genervt das glaubt man gar nicht! Trophysuchti. Tefox, du sprichst mir aus der Seele Zitieren
tody_91 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 3 oder 4 Trophäen bei Mafia2 und die haben dann zu Platin geführt Zitieren
tody_91 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Gestern: Alles Trophäen bei Oben + Platin.. 3 Trophäen + Platin bei MW2.. heute 4 trophies bei cod bo und noch bei terminator die erste trophie fürs erste level.. Zitieren
tody_91 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Fifa11: 500Pro SPiele und Platin CoD BO: Alle ziele mit 3 schüssen getroffen Zitieren
tody_91 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Alle erspielten Trophäen von gestern Abend bzw. heute: Sparfuchs Zerstören Sie bei der Verteidigung von Khe Sanh die Panzer mit maximal 6 Lenkraketen. Doppelter Ärger Benutzen Sie ausschließlich zweihändige Waffen, um aus Kowloon zu entkommen. Pfadfinder Führen Sie den Trupp durch den sowjetischen Außenposten, ohne dass einer von ihnen getötet wird. Feuer frei Erledigen Sie im Gefangenenlager 10 Feinde mit dem Flammenwerfer-Aufsatz. Ich hasse Affen Erledigen Sie in den Wiedergeburt-Labors 7 Affen in unter 10 Sekunden. Pech im Unglück Zerstören Sie beide Helikopter mit einer Walküre-Rakete vom Schiffsdeck aus. Splittermeister Erledigen Sie in der Kampagne 5 Feinde mit einer Splittergranate. Entschlossen Denken Sie ökonomisch und erledigen Sie 3 Feinde mit nur einer Kugel. Unkonventionelle Kriegführung Schalten Sie in der Kampagne 30 Feinde mit explosiven Projektilen aus. Genauere Untersuchung Finden Sie alle versteckten Informationen. Bitte Münze einwerfen Greifen Sie auf das Terminal zu und kämpfen Sie gegen den kosmischen Silberrücken in Dead Ops. Geht das auch etwas netter? Befreien Sie sich aus dem Verhörstuhl. Grue-Futter Spielen Sie Zork am Terminal. Fahrzeugschlacht Erledigen Sie alle Feinde auf Fahrzeugen während des Gefängnisausbruchs. Lord Nelson Zerstören Sie alle Ziele und Gebäude mit Ihrem Boot, während Sie den Fluss hinauffahren. Mr. Black Ops Betreten Sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation. Volles Programm Erreichen Sie das Gefangenenlager im Hind nur mit Raketen. Leichtfuß Entkommen Sie mit 2:15 Minuten Restzeit auf Veteran vom Schiff. Kein Leck Schaffen Sie es auf der Insel der Wiedergeburt ohne zu sterben durch das NOVA 6. Weggetreten Schließen Sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Selbst schuld Schließen Sie "Zahlen", "Projekt Nova" und "Victor Charlie" auf Veteran ab. Überläufer? Schließen Sie "Wiedergeburt" und "Erlösung" auf Veteran ab. Rhinozeros Setzen Sie in Dead Ops einen Geschwindigkeitsschub ein und jagen Sie durch 20 oder mehr Gegner. BLACK OPS-MEISTER Schließen Sie die Kampagne auf Söldner oder Veteran ab. Zitieren
tody_91 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ist das ein Trophäen- oder Spieleerfolg? Ich glaube nicht Bei mir kam nichts dazu, weil die PS3 seit 6 Tagen nicht mehr an war. Zitiere dich mal selbst Man man man ... Greif dir erst mal an die eigene Nase! Bei mir wars heute 1x Bronze bei Red Dead Redemption. Der Typ von der Regierung Absolviere "Exodus in Amerika". Zitieren
tody_91 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Red Dead Redemption alle Story-Missionen geschafft und noch ca. 5 bronze trophies Zitieren
tody_91 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 ca. 10 Trophäen. Bronze und Silber ... Zitieren
tody_91 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Eben gerade die 100% bei Red Dead Redemption geschafft. Die Meisterjäger hat mich am Ende ganz schon genervt. Mal sind die Tiere nicht da wo sie sein sollen und mal nur wenige. Und wenn man sie dann nicht mehr brauch, dann kommen 10000 Pumas und wollen dich killen^^ Jetzt "nur" noch die Online-Trophies und dann Platin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.