TheJury Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Meine Trophäen waren bei Battelfield BC 2 Bitte nicht bohren Online: Erziele einen Kopftreffer-Kill mit dem Reparaturwerkzeug bei God of War 2 Taube Daumen Schließen Sie die Herausforderungen der Titanen ab Urnengang Sammeln und verwenden Sie mindestens 2 Urnen der Macht Aufgebrauscht Verbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum mfg Zitieren
TheJury Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Heute recht erfolgreich Heavy Rain: Platin Kamikaze Hab keine Angst Adios, Mad Jack Ehrenrettung Streber Perfektes Verbrechen Battelfield BC 2 Abrisspezialist Messer Trohpie mfg Zitieren
TheJury Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Habe gestern God of War 2 Platin erreicht *freu mich* nun werd ich mich mal an 1 oder 3 setzen. Gaia-Trophäe Schalten Sie alle God of War II - Trophäen frei Ein großer Augenblick Sammeln Sie alle Gorgonenaugen Kissenschlacht! Sammeln Sie alle Phoenixfedern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.