Ich bin Ron Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Für das Mutterland Beenden sie "Herz der Deutschen" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Eine schwere Last Beenden sie "Der Untergang" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Zero + Zero gleich null Schießen sie 45 japanische Zeros in "Black Cats" ab (Einzelspieler). Harter Kriegsheld Beenden sie das Spiel mit Söldner- oder Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Platin Schalte alle anderen Trophäen frei. Man bin ich froh das ich das geschafft habe:biggrin5: Zitieren
Ich bin Ron Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ein paar bei Resident Evil und Prince of Persia Zitieren
Ich bin Ron Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Mal eben die hier geholt Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.