Haustov Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Nachdem ich erst vorgestern die Fallout 3 Platin erreicht habe, kann ich mich jetzt schon über die nächste Paltin freun es ist : nfs Undercover das Programmierwunder schlechthin. Und Mit der aufgekommenen Freude erstmal Mirrors Edge reingeschoben und sieh da die Stelle bei der ich schon ca. 2 Monate hing geht auf einmal *freu* Euch allen noch viel Erfolg Zitieren
Haustov Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Hab grad eben mal die Clubgott und Lebende Legende Trophies von Fifa 09 geholt. 4te Saison dachte ich mach ich mal ein be a Pro Spiel (übrigens mein erstes . 35min..Christiano Ronaldo schießt aufs Tor..der Torwart lässt den Ball abprallen..dann kommt die Flanke von links....Ronaldo springt nach vorn..uuuund FLUGKOPFBALL-TOR. Ich sollte noch anmerken das ich es bestimmt schon 100mal probiert habe. Die Trophie kam so überraschend das ich erstmal den Kontroller fallen lassen hab und mit aufgeklappter kinnlade da saß und es erstmal nicht glauben konnte. Das Bling der Trophie hat mich dann ins Leben zurückgeholt Zitieren
Haustov Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Endlich Level 50 geboostet und damit die Platin-Trophäe erhalten. Hat jetzt glaub ich fast n Jahr gedauert. 1 Woche nach Release hatte ich es und 2 Wochen später auch schon durch, dann ging das Boosten los. Aber bei so einem sch*** Online-Modus hat mich selbst dabei schnell die Motivation verlassen. Letztens dann das Spiel nochmal ausgegraben und die letzten Fahnen geholt, und so knapp vor Ziel wollt ich das dann auch nicht belassen und in 1 Woche dann die letzten 11 Level gamacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.