Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

ist halt geschmackssache fand den MP von U2 und beta nummer 1 sehr gut, nur die jetztige gefällt mir (noch) nicht.

den sp hat man halt nach 10h durch den mp kann man um einiges länger spielen.

- Anzeige (nur für Gäste) -
wie ist das mit dem coop-modus gemeint? kann man die story zu zweit spielen oder speziell dafür erstellte missionen?

nein nur spezielle level ca wie U2 nur halt auch splitt-screen

ich hbe es mal probiert. da ist nur ein platz wo man nix machen kann. nicht wie im video.(falls das nicht ectes uc 3 ist)

du kannst da alles machen wie im video nur nicht mit de account

[url=http://www.youtube.com/watch?v=S_J1BbZHCL0&feature=feedu]Uncharted 3 Launch TV Spot - YouTube[/url]

edit: oder in video thread?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=o0pqtkDlBC0&feature=feedu]Uncharted 3 Drakes Deception Exklusives Interview mit den Entwicklern - YouTube[/url]

finde jetzt nich das die maps scheiße sind finde dass gameplay da viel schlimmer :banghead:

hoffentlich gibt es einen hardcore modus, ich mein nicht den wo es schon gibt, wo man nur 1/2 leben hat. wie im moment in u2 bei das labor

Nein, ist es nicht.

Die Läden halten sich halt nur einfach nicht an den Release.

nein ich glaub du hast das falsch verstanden des sollte eigentlich ne frage sein ob es schon draußen ist im MM oder saturn hab nur das ? vergessen

aber anscheinend noch nicht.........

Das ist ja extrem ärgerlich.Nen Kumpel wollte es sich auch holen, hatte aber zum glueck nen Absturz von der Ps3.

Kann man Fortune Hunter eigentlich sharen ? Habe iwo gelesen und auch gehört, dass es ab dem 18ten Nov nicht mehr gehen soll, bzw nur noch 1 mal geshart werden kann.

Kann mich da evtl jmd aufklären ? :D

also 1. es gilt nur wenn du es nach dem 18. gekauft hast

müsste man aber wie jeden psn artikel sharen können

bei mir hängt sich bf3 und u3 regelmäßig auf. bei u3 hab ich auch dieses angesprochene "regenbogenmuster". hilft nichts außer die ps3 neu zu starten :frown:

• Create New...