Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ratchet & Clank All 4 One


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir auch so.

Also Samstag online treffen und zocken?

1. Playzinator

2. PascalistderBoss

3. AlphaPitBull

4. dreamer84

PascalistderBoss hat aber scheinbar erst gegen Mittag Zeit. Ansonsten würde ich sagen wir schauen mal wer wen spielt.

Ich habe Nefarious schon komplett durch und bei Ratchet fehlt mir ein beschissener Helden-Bolt, ich würde also den erstmal bevorzugen, da ich dann alle hätte.

PascalistderBoss fehlt bei Nefarious ein Helden-Bolt, ich schätze also er würde den nehmen.

Könnt ihr dann die anderen beiden nehmen?

Also ich bin sehr gerne dabei. ab wann gehts los ? und wer ist der host?? wegen adding :D

ich habe nur Captain Quark gelevelt und mir fehlen da, einige Bolts, einige RIDA Teile und so manches anderes.. ein paar cutscene und diese Bonis :D

zwar liegt Uncharted 3 ab morgen rum, aber für euch zock ich weiterhin ratchet... ist auch ein geiles spiel :D und die platin ja nicht wirklich schwer... ok für mich schon *hihihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...