Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo zusammen,

suche auch jemand der gerne die 1 Mio Trophy machen möchte. Alle sagen sie brauchen die, aber wenn man Sie addet dann nehmen Sie einen nicht an :).:banghead:

Ich hab dich doch angenommen,oder nicht ? Ich muss nur auf andere Rücksicht nehmen

die auch bei mir angefragt haben.Wenn wir einen gemeinsamen Termin finden gehts los.

Wenn du noch so lange warten kannst.Mit dir sind wir dann zu viert.Bis dann :smile:

Geschrieben
Hey zusammen,

brauch die 1Mil-throphy auch noch und viele anderen online throphies ;)

@Norbert72 ich werde dich mal gegen mittag adden

MFG

OK,mach mal :smile:

Die 1 Mio wollten wir am Mittwoch um 20 Uhr angehen.Im Moment sind wir zu viert.Aber meistens springt sowieso einer ab.Das werden wir schon hinkriegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...