Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

204 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      1
    • 3
      11
    • 4
      47
    • 5 - mittel
      83
    • 6
      73
    • 7
      56
    • 8
      19
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      18
Durchschnittsbewertung: 5.75


Recommended Posts

Ich habe seit heute endlich Platin und ich muss sagen, es war wirklich ein harter und langer Weg. War vor einem halben Jahr bereits auf Platin-Jagd.

Ein Freeze während dem Laden, der meine Offline- und Onlinefortschritte zunichte machte, nahm mir jegliche Motivation, das Spiel weiter zu spielen.

Habe also ein halbes Jahr Pause gemacht und dann packte mich wieder die Lust und der Wille, Platin zu holen.

Das Spiel wurde dann zunächst auf Leicht durchgespielt und einige leichte Trophäen, sowie die Geheimnisse, gesammelt. Das war nervig, aber nicht schwierig.

Der erste potentielle Platin-Killer war dann für mich die Trophy "D-Day". Ein Floss, das ständig an meinem Ufer ankam, hat mich fast zur Verzweiflung getrieben. Nach etwa 150 Versuchen hat es dann aber endlich geklappt.

Dann habe ich mit "Goldrausch" begonnen. Wie bereits erwähnt, musste ich von neu anfangen und hatte 0$ auf meinem Konto.

Diesmal hatte ich das Glück, 3 tolle Partner zu finden, die mir trotz einiger Rückschläge (oftmals Verbindungsabbrüche während dem Spielen) zur Goldrausch-Trophy verhalfen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Big-Pit, MartinMark und TIF2912.

Nun fehlte mir nur noch eine Trophy, ich musste das Spiel auf "Sehr schwer" durchspielen.

Das erste Level hatte es gleich mal in sich. Über 50 Tode und eine Spielzeit von 1 1/4h für die eine Mission sorgten dafür, dass ich für den weiteren Spielverlauf schwarz sah.

Doch dies sollte die einzige Mission bleiben, die mich mehr als eine Stunde kostete.

Ich marschierte mehr oder weniger problemlos vor bis zum letzten Kapitel.

Doch das hatte es wieder in sich. One-Shot-Kills der Gegner sorgten dafür, dass ich kurz vor der Kapitulation stand.

Aber nach etwa 50 Versuchen war das Glück dann auf meiner Seite und es kam zum finalen Showdown, den ich dann relativ schell für mich entscheiden konnte.

2 Minuten lang genoß ich noch den Abspann dieses tollen Spiels mit einem emotionalen Ende.

Und dann kam sie endlich, meine lang ersehnte Platin-Trophäe.

Alles in allem halte ich eine 7 bei diesem Spiel für angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...