Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Assault Horizon


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja so leicht ist es net alleine 2 online trophäen dauern schon etwas . aber die schwerste wird woll sein mit rang A in den freien missionen sehr schwer finde ich die andern sind naja schnell zu machen beim ersten durch spielen denke ich mal hab ja schon 42 % der trophäen und noch net mal die story ganz durch . hoffe das bei 3 trophäen eine gute beschreibung kommt

43.pngAlleskönner

Alle MVP-Titel erhalten.

37.pngDer Reihe nach

Mit einer Angriffsserie 5 Gegner abgeschossen.

21.pngVerfolgung

3 Gegner erfolgreich mit Gegenmanövern verfolgt.

MVP Titel müsste in nen Online Spiel der erste sein von abschüssen her bei allen modi...

Der Reihe nach - klingt für mich nach nen bomber ^^ bzw du setzt dich hinter ne formation und holst sie alle wech ^^

Verfolgung wäre Looping und Abschuss =) Oder falls du ne SU Fliegst den Cobra Move =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der mirage hatte ich am anfang bei einer mission auch porobleme. Ich habe es mittlerweile auf normal durch und finde es sehr gut bis auf den finalkampf...... schlimmer geht es nicht.... alles geskriptet.. 55% Trophäen gleich beim ersten durchgang geholt.

Also hab ich mir nich eingebildet das ich Makarov über 10 Min jagen muss oO wie biste seinen hinten fliegenden Raketen entkomm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh danke. Ich spiele es auf elite... es ist nur tick schwerer als mormal... naja bis jetzt. Dubai ist echt krass.

Wegen Makarav, du muss nach der Szene mit den Brücken den dfm abschalten, sonst hast du keine Chance. Es ist egal wieviele raketen du abfeuerst, es kommt auf den moment an, bzw nach dem Drehbuch.

:eek6: achso kein wunder das der mistkerl mich den immer zerlegt -.- bin ich froh wenn der ins gras gebissen hat grrr

bin auch schon 3 mal durch den torbogen kein einchecken

schon 2 mal die freie bombermission kein bomberpilot

moep...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß net mal wo der torbogen is ? und bomberpilot weiß ich auch net was für level man machen muss bin ja schon durch mit dem spiel und die 3 bekomm ich net auf die reihe . genau so wie 5 stück im modus hinter einnander killen weiß echt net wie und welsches level man da spielen muss . und die höllich schnell welsche is das hast du die schon ?

Einchecken auf Dubai auf der Palmeninsel stht nen Hotel mit Riesigen Tor da durch - naja bisher hab ich es nur im MP gemacht muss es mal in den freien Mission machen...

Bomberpilot geht nur auf ISBM Base da du nur da B1 oder B2 fliegst... Ka wie viel Runs man da brauch...

die andern müsste ich erst schaun was ich davon hab und was nich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe heute mal eine Runde online gespielt, habe deathmatch gespielt mit 16 Spielern, war auf Rang 1 bzw ich habe mir Rang 1 mit einem anderen geteilt. Jedoch habe ich MVP Trophy nicht bekommen. Wo muss man das noch machen ?

Wie gesagt gibs verschiedene Kategorien in den Spielmodi zb bei Eroberung bzw Conquest , gibs ne Ace Auszeichnung für die meinsten Kills von Bodenstellungen. Dann gibt es noche eine für den der am längsten überlebt hat bis zum Abschuss... Wären schonmal 3 mit den Flieger Ass. Und eine müsste es für den jeweils ersten Platz geben, in den Modis.

Haste Alles kannste im Spielarchiv unter Statisken einsehn... Sollte es Bling gemacht ham =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...