Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Assault Horizon


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein paar Infos zu "Der Reihe nach".

Damit ist der Dogfight gemeint. Man kann ja von DFM zu DFM switchen wenn direkt nach dem Abschuss ein gegner "greifbar" ist. Die DFMs gehen dann nahtlos ineinander über. Bekommt man aber eigentlich in der Kampagne automatisch wenn man Akulas Geschwader in Miami angreift. Weiss nicht mehr genau an welcher Stelle, aber da gibt es einen Moment wo 6 Stück in Formation fliegen. Geht man gegen den hintersten in DFM dann kann man einen nach dem anderen wegklatschen und bekommt die Trophy.

Bin nun bei 71%. Denke dass überall Rang A das schwerste sein wird, vor allem bei so blöden Missionen wie der ICBM-Basis oder Spooky

**edit**

Hab auch grade Infos zur geheimen Trophäe gefunden.

"Calamity"

Used Trinity to wipe out the enemy (free mission).

"just do freemission > rookie (or what ever you want) > then mission Siege > then choose the PAK-FA with EW1 and use it on the first ASM run you do on the ground units."

Weiss nur grade nicht welche Mission gemeint ist, da die Playsi schon aus ist ;) Ich würds jetzt aber mal frei übersetzen mit "Belagerung" :D. Klingt ziemlich easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für euch einen Tipp für die MVP-Trophy:

Für die Leute, die sich so wie ich im Capital Conquest oder allgemein Onlinemodi mit vielen Spielern schwer tun der mit den meisten Frags zu sein um Ace zu erhalten dann macht einfach im Death Match ein 1on1 auf. Habs grade auf 10Minuten 10Kills gestellt und gleich der erste Gegner hat sich ganz schön eine eingefangen ;). Nun hab ich auch endlich mein fehlendes MVP Ace und somit die Alleskönner-Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit 5 Gegner hintereinander bleibt mir ein Rätsel, es gibt nirgendwo eine stelle. Die sind immer verteilt die feindlichen jagdflieger, es fliegen nie 5 auf einem fleck. 3 war das höchste was ich hatte. Bomberpilot bekomme ich auch nicht, und höllisch schnell, war ich sehr schnell und nix .. naja

Manchmal lohnt es sich den ganzen Thread zu esen, vor allem wenn er noch klein ist^^

Mal ein paar Infos zu "Der Reihe nach".

Damit ist der Dogfight gemeint. Man kann ja von DFM zu DFM switchen wenn direkt nach dem Abschuss ein gegner "greifbar" ist. Die DFMs gehen dann nahtlos ineinander über. Bekommt man aber eigentlich in der Kampagne automatisch wenn man Akulas Geschwader in Miami angreift. Weiss nicht mehr genau an welcher Stelle, aber da gibt es einen Moment wo 6 Stück in Formation fliegen. Geht man gegen den hintersten in DFM dann kann man einen nach dem anderen wegklatschen und bekommt die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...