Skynet Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Mit der mirage hatte ich am anfang bei einer mission auch porobleme. Ich habe es mittlerweile auf normal durch und finde es sehr gut bis auf den finalkampf...... schlimmer geht es nicht.... alles geskriptet.. 55% Trophäen gleich beim ersten durchgang geholt. Zitieren
Skynet Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Also hab ich mir nich eingebildet das ich Makarov über 10 Min jagen muss oO wie biste seinen hinten fliegenden Raketen entkomm? Am Anfang habe ich mich gefragt, warum ich getroffen werde, obwohl er vor mir ist. So richtig entkommen konnte ich nie. Der Endkampf ist ein riesen Flop. Zitieren
Skynet Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich find geil das man all seine Flugzeuge Pimpen kann man sieht online ziemlich viel verrücktes zeug komplett lila raptors zb Wo kann ich meine jets pimpen? Zitieren
Skynet Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 wenn dus schon freigeschaltet hast im spielarchiv unter Flugzeugshow Alle jets du du bisher geflogen bist erscheinen da, und via select darfste deine eigenen farben wählen + wirklich funny den raketen rauch rot oder schwarz machen Ah danke, schon gefunden. Zitieren
Skynet Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab für euch einen Tipp für die MVP-Trophy:Für die Leute, die sich so wie ich im Capital Conquest oder allgemein Onlinemodi mit vielen Spielern schwer tun der mit den meisten Frags zu sein um Ace zu erhalten dann macht einfach im Death Match ein 1on1 auf. Habs grade auf 10Minuten 10Kills gestellt und gleich der erste Gegner hat sich ganz schön eine eingefangen . Nun hab ich auch endlich mein fehlendes MVP Ace und somit die Alleskönner-Trophäe Was ist eine mvp? Zitieren
Skynet Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 MVP = Most Value Player = kurz um der Bester in Punkten etc ^^@Makarav ich gabs echt bald auf heut wieder 1,5 h versucht ihn kriegen -.- hab 115 msl und 18 qaam aber keine change Oh danke. Ich spiele es auf elite... es ist nur tick schwerer als mormal... naja bis jetzt. Dubai ist echt krass. Wegen Makarav, du muss nach der Szene mit den Brücken den dfm abschalten, sonst hast du keine Chance. Es ist egal wieviele raketen du abfeuerst, es kommt auf den moment an, bzw nach dem Drehbuch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.