xXDannyXx Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 ICh sage mal so, für mich ist es spiel des jahres 2011, weil die haben ein spiel hingelegt, das ist bombe, vom speed her, die dogfights und dann gegenmanöver usw. man könnte auch sagen wenn ich online mache und da richtig viele drinn sind und einer den anderen jagt ist es controllerterorisierung, also bei mir, weil man nur am drücken ist und ich versuche auf alles zu achten.Story ist gut, ich spiele die missionen immer mal wieder, sind sehr gelungen auch für die die nich online können, der wiederspielwert ist da. Online ist es auch gut, es wäre schön wenn es mehr spieler geben würde, aber die hängen ja alle an mw3 oder bf3^^ Trophys ja sind machbar, bis auf ausnahmen, die nich jedermans sache sind, 50h online ist übel und trophy ass der asse, man muss jede mission auf rang a beenden, soweit ich weiß bin ich einer der wenigen, die das hier haben, ich häng nur noch an diesen 50h fest, das ist halt das was nervt. sonst ich würds immer wieder kaufen. Habs gestern bei nem freund gespielt und kann dir nur zustimmen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.