Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Assault Horizon


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja so leicht ist es net alleine 2 online trophäen dauern schon etwas . aber die schwerste wird woll sein mit rang A in den freien missionen sehr schwer finde ich die andern sind naja schnell zu machen beim ersten durch spielen denke ich mal hab ja schon 42 % der trophäen und noch net mal die story ganz durch . hoffe das bei 3 trophäen eine gute beschreibung kommt

43.pngAlleskönner

Alle MVP-Titel erhalten.

37.pngDer Reihe nach

Mit einer Angriffsserie 5 Gegner abgeschossen.

21.pngVerfolgung

3 Gegner erfolgreich mit Gegenmanövern verfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß net mal wo der torbogen is ? und bomberpilot weiß ich auch net was für level man machen muss bin ja schon durch mit dem spiel und die 3 bekomm ich net auf die reihe . genau so wie 5 stück im modus hinter einnander killen weiß echt net wie und welsches level man da spielen muss . und die höllich schnell welsche is das hast du die schon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke 2 hab ich bekommen fehlt nur noch der reihe nach mit denn 5 kills und höllisch schnell wo ich net weiß was ich machen muss . und dann noch die online trophäen

AN alle wer die freien mission macht und A erreicht hat kann er die punkte angeben level und punkte das man A bekommt wäre super und für alle eine hilfe danke

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab heute die trophäe ( der reihe nach ) geschafft und zwar geht ihr in freie missionen level blue on blue könnt auf leicht spielen , wenn die ersten mic´s angreiffen net ab schiessen setzt euch hinter einer und fliegt hinter her kann sein das ihr von einer mal verfolgt werdet hab hengen aber net zerstören der trick is dabei wenn ihr einer hinter her fliegt setzten sich meist 2-3 gegner davor die erste schnell zerstören dann die 2 und bei der 3 wieder warten bis 2-3 wieder davor sind und das gleiche noch einmal hab so 4 versuche gebraucht dafür wenn das net geht ceckpiont neu laden hoffe konnte da etwas helfen . mir feht nur die trophäe höllisch schnell wer ein tipp hat sagen bitte alles im dfm oder wie das heißt der muss von alleine weiter springen 5 mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab höllisch schnell schafft das problem dabei is wenn die stelle kommt wo die russen abgeschossen werden müsst ihr richtung nort ost schon mal fliegen am besten is im freien modus zu spielen fertigkeiten ( viel rktw etra raketen verbesserte rktw mg streuwirgung ) dann raketen nehmen 4AGM und so schnell es geht alles weg machen immer zu erst die radar wagen wenn ihr dann an die stelle kommt wo alles rot ist oder so viel hab ich mich erst mal nur um die radar wagen kümmert dann um die hinds und dann denn rest schnell weg machen und immer raketen wechseln rktw und 4agm nur so mach bar man kann auch sterben geht nix verloren wenn die trophäe net kommt ceckpoint neu laden hoffe das hilft etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...