Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ace Combat Assault Horizon


Recommended Posts

soooo, nur noch wenige tage!!!

an dieser stelle suche ich schon mal einen koop-partner, denn wenn ich es richtig übersetzt habe muß man für eine trophäe alle missionen im koop spielen (wenn ich mich nicht im spiel täusche). falls ich mich täuschen sollte suche ich ich halt jemand generell für online trophies. denke mind. 1 partner wird benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein was ein geiles video!!!! vor allem die stelle bei der er den controller in der hand hält und mit seiner f-14 den tankrüssel trifft:biggrin5:

überhaupt.......f-14......... ich liebe dieses flugzeug.

hab auch ein paar schöne vieseos auf meinem pc von schießübungen etc. der amis mit diversen jets, raketen und bomben. einfach nur geil.......

kanns kaum erwarten morgen in den jet zu steigen.

denke ich werd auch morgen abend nach der arbeit so gegen 23 uhr schon mal die turbinen starten sonst kann ich bestimmt nich schlafen vor aufregung:drool5:

hoffe nur es kann vom gameplay und der story her mit den alten ace combat teilen mithalten, die serie fand ich schon immer klasse. grafisch hat es mich auf jedn fall schon angesprochen. keine bombe aber aber zumindest das minimum meiner ansicht nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du dödel hast doch mich ^^ warte nurnoch das der herr mal das game drin hat hab leider meist nur we zeit :biggrin5:

:biggrin5: cool, mußte ne menge nachholen. war n großer stapel der sich hier angehäuft hat. nu bin ich aber bei ace combat angekommen. we passt doch, kann man auch am meisten schafffen als inner woche. dieses we?

ich schreib dich nochma über psn an. dann können wir was ausmachen. ich glaub ich auch noch nen dritten mitspieler in meiner liste. danke schonmal im voraus und dafür das du jetzt drei monate auf mich gewartet hast aber kennst ja die story. sag nur TELEKOM:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...