Aff74 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Komme nicht weiter beim Elfenaufstand.Beim ersten Steinwall hab ich einen Schergen so gelenkt das eine Bombe direkt zum Wall geworfen wurde.Beim zweiten funktioniert das aber nicht,dort landen die Bomben nicht nah genug am Steinwall !! Kann mir da jemand weiterhelfen Danke
Dodo-G Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Entweder mit Spinnen an der Wand lang oder mit Magie
BadBoys4life Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Komme nicht weiter beim Elfenaufstand.Beim ersten Steinwall hab ich einen Schergen so gelenkt das eine Bombe direkt zum Wall geworfen wurde.Beim zweiten funktioniert das aber nicht,dort landen die Bomben nicht nah genug am Steinwall !!Kann mir da jemand weiterhelfen Danke du versuchtst aber nicht mit der bombe den weg da rauf zu rennen oder? du mußt die bombe direkt unter die elfen welche die bombe werfen legen. dort ist auch eine steinmauer
Aff74 Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 Habs zuerst nicht gecheckt das man die Bomben tragen kann Hab das Spiel jetzt durchgespielt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.