Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

218 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.44


Recommended Posts

Eine 3 würde in allgemeinen meiner Ansicht nach ausreichen.

Also fangen wir mal an:Alptraum durchzocken war für mich die grösste enttäuschung im Spiel man kann überall Speichern man hält viel Schaden aus und wenn man eine Vorliebe für Windsticks hat und nur einigermassen damit gut umgehn kann hat man wirklich keine Schwierigkeiten.Die Sammelkarten zu suchen plus die Rezepte und Sprünge kann man per Guide schnell lokalisieren und ausfindig machen lediglich mit dem "Glückspiel" wie die Trophäe "JACKPOT!" hat mich an Nerven gekostet weil das reines Glück ist Vier Zielkreuze in der ersten Grabsteine-Runde zu werfen (wobei ich solche Trophäen verachte nur mit reines glück sie zu verdienen) nun gut ansonsten ein tolles Spiel leider nur extrem zu kurz....

Ps:Legenden des Ödlands habe ich alleine durchgezockt per Splitscreen wollte mal testen ob es schwieriger ist alleine zu Spielen (und ja es ist schwieriger) habs aber dennoch geschafft darum ist es nicht zwingend notwendig einen 2 Spieler hinzu zu ziehn (man braucht nur einen 2 Controller :D)

42117.png

42117.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...