Kuvvet Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melde mich auch mal für die Road Rage Trophy. @kawacarsten habe dir ne PN im PSN geschickt. Zitieren
Kuvvet Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 bin auch dabei. PSN Id ist Kuvvet, addet mich. - wolfbauer - danielak4 - Kuvvet - ? Zitieren
Kuvvet Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Hi!So, dass war gestern Abend nix.... @Daniel Sorry, aber "wir 3" (Kuvvet, ed_marco und ich) konnten deiner Einladung nicht folgen, und du nicht unserer..... Deshalb zweiter Versuch: -Road Rage- Heute Abend: 19:30 UHR -wolfbauer - ? - ? - ? @ed_marco Legende ohne zu sterben: Bin dabei - die Trophie fehlt mir auch noch! @Mamba Danke für dein Angebot - aber gestern hatte sich unsere 3´´er Truppe schon aufgelöst (Grund siehe oben)... evtl. heute ?! Wolf Bin wieder dabei und diesmal sogar mit headset . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.