MekPE117 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 brauche noch alle online trophäen. Wenn wer bock hat, killefi_x88 adden. Brauche auch noch einen zuverlässigen Mitstreiter für die Ödlandsdtory, wenn du willst können wir uns zusammenschliessen. Hab zwar schon fast alle Online Trophäen würde dir aber solange helfen bis du auch alle hast. Hab zwar so viele Leute in der Liste für Rage aber auf keinen kann man sich verlassen. Wär dann heut Abend so ca. 22:45 Uhr online könnten dann anfangen. MFG MekPE117 Erledigt, nicht mehr Aktuell Zitieren
MekPE117 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Nein Hab es auch vom Freund ausgeliehen, habe alle Online Trophäen erspielt mit jemanden ausm Forum. Nur die DLCS vom Freund kann ich nicht nutzen, da der Code ja nur 1 mal benutzbar ist. Ist denn der DLC schon erhaeltlich im Store? Mfg Zitieren
MekPE117 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ja kostet 4 Euro irgendwas...Naja sage ich mal, so schwer ist es nämlich nicht Alles klar danke, werde es mir aber trotzdem holen . Mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.