martina27 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Hy,ich suche Leute für die Road Rage Trophäen. Wir wären zu zweit. Fuxxe und Lynsch. einfach adden mit "Rage". hätten jetzt bis 16 Uhr Zeit oder morgen Nachmittag. Wär wohl am einfachsten bei "Serienrallye" zu machen, da das anscheinend fast niemand zockt. Ich sag mal Dienstag 15.00 Uhr 1. Lynsch 2. Fuxxe 3. martina27 4. Das müsste doch schnell gehen, oder? Ca. 15:45 Uhr muß ich weg. Wenn nicht, einfach wieder streichen. Zitieren
martina27 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich suche jemanden der mir bei den "Legenden des Ödlands" Trophies hilft. Einfach mit Betreff adden. Zitieren
martina27 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja, grad nachgesehen. Wenn du die Trophies noch brauchst kann ich dir aber dann später helfen, kein Thema. Zitieren
martina27 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Ok. Können wir das eventuell sonst morgen machen? Sollte ja doch recht fix gehen. Habe Mission 1 & 2 bereits fertig. Für Mittag bin ich jetzt verabredet, morgen abend kann ich dann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.