namioz9 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Road Rage kann mir da einer helfen wegen der zeit da hallte ich mich an euch wenn ihr mir helfen wolt schreibt mir einfach wann ihr zeit habt ^^ Zitieren
namioz9 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Wer hat morgen Lust, die Trophäen für Road Rage zu machen? ich würde gerne mit machern sagt einfach wann ^^ Zitieren
namioz9 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 OK, würde noch 4 Spieler suchen die mit mir bitte diesen eine ROAD RAGE Sieg boosten würden, denn der online Modus von diesem Spiel ist mir nicht ganz geheuer. einfach eintragen und dann bei mir melden: 1.spywarrior123 2.namioz99 3. 4. Zitieren
namioz9 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 ok ich gehh jetzt mahl on und kucke mahl Zitieren
namioz9 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 ok ich bin aber erst morgen mitag wieder on ^^ Zitieren
namioz9 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Road Rage können wir machen ich weis aber nicht ob es mir auf 22:00 reicht und die Legenden habe ich schon ich würde aber auch da helfen wenn ich kann aber da geht es dir wie mir ich bin auch kein guter schützte ^^ Zitieren
namioz9 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hi, ich brauche auch noch die ganzen Legenden und das Road Rage gewinnen. Wer morgen abend ab ca 22 Uhr Lust hat kann mich adden. Headset ist auch da.Muss aber dazu sagen das ich nicht der allerbeste Shooter Zocker bin. Also Profis mit wenig Geduld lieber abstand nehmen, denn ich könnte auch mal sterben. ;-) ich kann ^^ aber erst wen Eureka vertich ist add mich einfach hast du ein headset Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.