AyumiManiac Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo brauch noch jemand die ganzen Trophäen von " Legenden des Ödlands" ? Wenn ja bitte mal melden mir fehlen nurnoch diese Trophäen dann macht's Bling und Platin ^^ Mein PSN: AyumiManiac Zitieren
AyumiManiac Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Also wären wir schonmal 3 Leute für die Wertvollster Spieler Trophy, sehr schön:-Firusha_Firu -xXRiyoXx -speedfreak666 @AyumiManiac: Ich werd dich mal adden, ich hab die Woche ziemlich viel Zeit da ich Urlaub hab...also falls du auch Zeit hast wär´s perfekt Könnte mir vorstellen die Trophy wo man ne Legende auf Alptraum schaffen muss könnte evtl länger dauern...weil das auf normal schon nich ganz ohne is wie ich heute festgestellt habe so jetzt Platin gemacht zusammen mit Firusha_Firu danke nochmal hat viel Spaß gemacht (gut dass ich auch Urlaub habe imoment) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.