Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hab mir heute rage zugelegt allerdings hab ich nur kurz reingeschaut und muss sagen das das was ich gesehen hab echt interessant ist und mich auf platin hoffen lässt allerdings hat es ja auch online trophys

wie lange braucht man mit boosten und geht das ohne probleme, nicht das ich es aktuell machen würde aber für den fall wenn ich dann an das game gehe

Geschrieben

so bin nun ab heut abend auch bei rage dabei :-) würde gern die online trophys abhaken sobald es geht die man eben nur online machen kann unter anderem dann auch die wo man erster werden muss was drei freunde beeinhaltet um keine probs zu haben wann und wie hätte jemand zeit dafür da ich nicht mehr allzulange zeit habe da ich bald umziehe und dann erstmal kein netz haben werde

Geschrieben

so also ich denke mal der beste termin ist sonntag ab 19 uhr

morgen weiss ich noch nicht kann sein das ich spontan zeit hab ist samstags allerdings immer so ne sache aber wenn nicht sollte das ja kein problem darstellen ich denke wenn mir am sonntag ab 19 uhr ziehen dann sind die online dinger abgehakt

mir selbst fehlen noch

erster werden bei rennen dann die schwer verwundet trophy spich wo keiner schwerverwundet werden darf gehe mal davon aus das man kein defi benutzen darf dafür und die ödland karten komplett abgehakt sprich wenn ich mich nicht irre insgesamt noch 3

Geschrieben
also ich wäre sonntag auch dabei. aber bei mir wird es ca 19.30. will erst noch meine tochter ins bett bringen, dann hab ich zeit.

@cusith

die schwer verletzt fehlt mir auch noch. wir dürfen einfach keinen defi benutzen. ich denke mal wenn man den nicht benutzt und einen der partner wieder belebt, zählt es auch.

ich hab alle legenden durch, aber die trophäe dafür nicht bekommen. mist...

mach du nächstes mal host, dann spielen wir die maps die dir noch fehlen, vielleicht kommt ann meine trophäe mit verspätung.

ok kann ich machen und nein ich hab auf jedenfall noch maps zu machen hab keine ahnung wieviel es noch sind :-) aber das wird schon werden bis mittwoch hab ich auf jedenfall noch zeit was aber auch wichtig ist ist die renn trophy wo man erster werden muss

Geschrieben

also so wies ausieht bin ich heute abend online 100% weiss ich es noch nicht aber zu 80 also von dem her denk ich mal bis heute abend mal schauen was mir alles unter kriegen kann so bis denke ich halb elf dann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...