Hamsterpumma Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Um die Uhrzeit würde ich mal sagen Moin Also mir fehlt auch noch die "Wertvollster Spieler" Trophäe. Wenn es bei euch nicht geklappt hat ValFar, dann bin ich auch dabei! sagt nur rechtzeitig bescheid muss es schnell aus der videothek pumpen wer mir hilft die trophy zu kriegen dem helfe ich natürlich auch gerne Ansonsten: 1. Hamsterpumma 2. ... 3. ... 4. ... Zitieren
Hamsterpumma Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 ok dann breche ich jetzt mal das eis hier unter uns. da es mit einem termin nicht richtig klappt äußert bitte jeder mal seinen ablauf für die nächsten 2 tage. ich bitte euch die trophy ist für 4 leute in weniger als 20 min gemacht:biggrin5: ich fange gleich hier mal an: aufstehen am freitag um etwa 10uhr. videothek macht um 11 auf da hole ich das game. etwa um halb 12 bin ich online. Ich kann dann bis etwa 15 Uhr on bleiben. danach bin ich mit freunden unterwegs und abends in der disco. könnte erst wieder am samstag wenn ich ausgenüchtert bin:biggrin5: am samstag etwa ab 12 bis 14uhr danach muss ich zum Notariat wegen Hauskauf:facepalm: gegen abend bin ich etwa wieder da aber eventuell schleppt mich meine freundin mit in eine bar daher nur frühs machbar. Zitieren
Hamsterpumma Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 ok dann bin ich sonntag für die trophy machen zeit nehme ich mir sagt was. ich habe jetzt noch kopenhagen angeschrieben er hat die zwar schon aber latte eventuell ist er ja so nett der 4te zu sein:smile: Zitieren
Hamsterpumma Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 perfekt dann steht es ja fest:biggrin5: ok ok nicht die nerven verlieren...wir haben 4 LEUTZ:biggrin5: Dann jetzt die große frage: UM WIEVIEL UHR?! am Sonntag den 11.03.2012 Ich schicke an alle einfach mal eine Anfrage und wenn niemand was dagegen hat hoste ich einfach dann auch. Zitieren
Hamsterpumma Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ich theoretisch auch also müssten die anderen beiden mal antworten wollen wir das ganze einfach am sonntag Abend machen? so ab 22 Uhr? da müsste jeder da sein und die ist auch schnell gemacht? Ein spiel zu je 3 min mal 4 gleich 12 min für alle 4 leute;) Zitieren
Hamsterpumma Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 also gegen 23Uhr passt es mir auch:biggrin5: wie sieht es mit euch aus? Zitieren
Hamsterpumma Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 öhm ja:facepalm: dann haben wir ein problem:skep: lässt sich den keiner noch irgendwie finden für heute abend gegen 22 - 23 Uhr? Zitieren
Hamsterpumma Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 verdammt... eventuell wenn wir zu dritt das machen und jemand anderes egal wer wird von den anderen beiden einfach gejagt und abgeschossen so müsste es auch klappen?! Zitieren
Hamsterpumma Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 ich von mir aus zum schluss mir egal dann mach du den anfang valfar:biggrin5: Zitieren
Hamsterpumma Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Gut dann würde ich sagen: 1: VarFar 2. ElPaso_66 3. HamsterpummaHabe schon nen offenes Game mit ElPasso_66 drin ich zitiere:biggrin5: 3 mal trophäe...danke auch an MaikMike der nichts von unserer Idee wusste und Qualvoll draufgehen musste Muhahahaha danke leute;) Zitieren
Hamsterpumma Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Ahhh also da hast du wirklich Pech gehabt:facepalm: so einfach wird es nix ich hatte den selben mist und musste mein savegame löschen und neu beginnen. Im Endeffekt hatte ich 13 savegames wo ich Schritt für Schritt mal zwischengespeichert habe. Ich empfehle dir nach jeder Mission und einsammeln den Stand zu prüfen. Manchmal will der Dreck nicht laufen:banghead: eben erst bemerkt! GRUSS AUS KASSEL ;-D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.