DropkicksMurphy Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 bingo:smile:dann wären wir schon mal drei. heute abend adde ich euch beide im psn, dann können wir uns genau absprechen. weiß nicht wie es beim rockstar ausschaut. cusith und ich können familientechnisch erst immer abends zocken. cusith zieht nächste woche um, aber ich denke die koop und renn geschichte kriegen wir bis dahin irgendwie schon durch. gruß, chris Hi, bei den Online-Rennen und Koop würd ich gern mit machen. Hab online bisher noch gar nicht gezockt... Abends/nachts sollte ich Zeit haben. mfg Murphy Zitieren
DropkicksMurphy Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Kann man die Legenden denn zu viert spielen? Sonntag 19.30 Uhr ist okay bin dann anwesend Sonntag ab 19 Uhr ist bei mir auch ok. Erst mal die Rennen machen und erster werden, wie der Koop funktioniert schau ich mir heut im Laufe des Tages mal an... Zitieren
DropkicksMurphy Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hey dropkick wann kannst du denn heute Abend?Dann könnten wir schonmal mit den Legenden anfangen Hab immer Zeit zum zocken Ich bin ab jetzt on. Zitieren
DropkicksMurphy Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Bei mir kommt heute leider kurtfristig was dazwischen,bin aber morgen ab ca. 16 Uhr zuhause,wenn du magst können wir da gerne dann loslegen Serh gern, ich kann während der Woche immer ab ca. 19 Uhr. Wenn ich online bin hab ich Zeit... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.