Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
bingo:smile:

dann wären wir schon mal drei.

heute abend adde ich euch beide im psn, dann können wir uns genau absprechen. weiß nicht wie es beim rockstar ausschaut. cusith und ich können familientechnisch erst immer abends zocken. cusith zieht nächste woche um, aber ich denke die koop und renn geschichte kriegen wir bis dahin irgendwie schon durch.

gruß, chris

Hi,

bei den Online-Rennen und Koop würd ich gern mit machen. Hab online bisher noch gar nicht gezockt...

Abends/nachts sollte ich Zeit haben.

mfg Murphy

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Kann man die Legenden denn zu viert spielen? Sonntag 19.30 Uhr ist okay bin dann anwesend

Sonntag ab 19 Uhr ist bei mir auch ok. Erst mal die Rennen machen und erster werden, wie der Koop funktioniert schau ich mir heut im Laufe des Tages mal an...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...