spywarrior123 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 will jemand die online Trophies machen? wenn ja einfach mich adden lg Zitieren
spywarrior123 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 OK, würde noch 4 Spieler suchen die mit mir bitte diesen eine ROAD RAGE Sieg boosten würden, denn der online Modus von diesem Spiel ist mir nicht ganz geheuer. einfach eintragen und dann bei mir melden: 1.spywarrior123 2. 3. 4. thx Zitieren
spywarrior123 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 OK, würde noch 4 Spieler suchen die mit mir bitte diesen eine ROAD RAGE Sieg boosten würden, denn der online Modus von diesem Spiel ist mir nicht ganz geheuer. einfach eintragen und dann bei mir melden: 1.spywarrior123 2.namioz99 3.Fuselute 4.Prototype1994 @spyqarrior123: Da du was von uns willst, müsstest du dich eig. melden. Jup, ist ja eingentlich so aber wollt nur mal was probieren. Naja werd euch heut noch alle adden und dann euch alle mal ein paar Termine vorschlagen lg Zitieren
spywarrior123 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 ok ich gehh jetzt mahl on und kucke mahl Sry, hat doch etwas länger gedauert musste gestern noch was vorbeireiten:biggrin5: Hab euch aber jetzt geadded und ihr dürft antworten und annehmen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.