daniel Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Suche jemanden für die Online Trophies...Bitte um Hilfe.1. HardStyle_DJ 2. 3. 4. wäre dabei ... wann soll bzw. sollte es denn losgehen ? Zitieren
daniel Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 servus ... bin nun auch auf der "suche" nach kollegen für die online trophies ! falls jemand interesse hat, bitte mich adden ! Zitieren
daniel Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melde mich auch mal für die Road Rage Trophy.@kawacarsten habe dir ne PN im PSN geschickt. würde auch mitmachen ... bin aber erst gegen 17 uhr von der arbeit heim ! wenn ihr also solange warten könntet wäre ich mit am start ! Zitieren
daniel Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 HI!So, ich wäre heute Abend um 20:00 Uhr "bereit" für alle Online Trophäen (mir fehlen noch alle...) Könnten ja mit Road Rage starten! - wolfbauer - danielak4 - ? - ? Wolf trag mich mal mit ein ! adde mich einfach ! Zitieren
daniel Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Bin wieder dabei und diesmal sogar mit headset . ware gestern echt komisch ... bin dann aber in ein normales spiel, und habe das im zweiten anlauf gewonnen ! somit war die trophie gestern doch noch meine ! trotzdem danke an alle ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.