JamesLaBrie Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Suche noch immer jemanden um SL 140 rum mit dem Großschwert von Artorias (Sif Seele). Biete bis zu 100 Gummipunkte (sind gegen etwaige Gefälligkeiten einzutauschen)! Hi! Ja kann's dir geben. Ich bin auch SL 140 denke ich. Bin heut Abend on. Zitieren
JamesLaBrie Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Hehe ja also wir haben uns ewig nicht gefunden oder die Beschwörung hat nicht funktioniert. Ich war im Darkwraith covenant. Das war wahrscheinlich das Problem. Als ich dann zu way of white gewechselt bin hat's auf Anhieb geklappt. Zitieren
JamesLaBrie Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hab mir das Spiel jetzt auch besorgt (prepare to die edititon) bin leidenschaftlicher Rollenspieler aber dieses Spiel bringt mich echt an meine Nervengrenzen. (die leider nicht die besten sind)Ich bin LvL 31, denke habe halbwegs gutes Equip, (die eliterüssi und drachenschwert) habe gerade den Gaping Dragon (in den Tiefen) erledigt und stehe nun vorm offenen Blitghttown (Schandstadt) Tor. Ich trau mich nicht reingehen weil ich viel davon gehört hab.. Soll ja der Gamebreaker schlechthin sein.. Aber darum gehts nicht. Ich suche einen Mitspieler oder jemanden der mir helfen kann! Headset, Wille und massig Zeit vorhanden... Mein Username ist MC_Hasi ..hoffe es findet sich jemand. LG Ich kann dir n bisschen helfen. Kannst dich ja melden bin grad online. Zitieren
JamesLaBrie Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 164 glaube ich.Meinst doch den ganz normalen Level von mir oder? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hi! Könnte dir heute helfen, falls du noch Hilfe brauchst. Zitieren
JamesLaBrie Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 An denjenigen der mir ein FA im PSN geschickt hat, bin ausversehen auf ablehnen gekommen. sorry kannste nochmal schicken Achso ich glaube das war ich. Kannst mir ja ne FA schicken, falls du noch bock auf coop hast. Zitieren
JamesLaBrie Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo! Ich glaube ihr habt da was missverstanden. In Dark Souls 1 ist die einzige COOP-Beschränkung das Soul Level. Das heisst, ob NG oder NG+ spielt keine Rolle. Das wurde erst in DS 2 eingeführt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.