Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche noch immer jemanden um SL 140 rum mit dem Großschwert von Artorias (Sif Seele).

Biete bis zu 100 Gummipunkte (sind gegen etwaige Gefälligkeiten einzutauschen)!

Hi! Ja kann's dir geben. Ich bin auch SL 140 denke ich. Bin heut Abend on.

Geschrieben

Hehe ja also wir haben uns ewig nicht gefunden oder die Beschwörung hat nicht funktioniert. Ich war im Darkwraith covenant. Das war wahrscheinlich das Problem. Als ich dann zu way of white gewechselt bin hat's auf Anhieb geklappt.

Geschrieben
Ich hab mir das Spiel jetzt auch besorgt (prepare to die edititon) bin leidenschaftlicher Rollenspieler aber dieses Spiel bringt mich echt an meine Nervengrenzen. (die leider nicht die besten sind)

Ich bin LvL 31, denke habe halbwegs gutes Equip, (die eliterüssi und drachenschwert) habe gerade den Gaping Dragon (in den Tiefen) erledigt und stehe nun vorm offenen Blitghttown (Schandstadt) Tor. Ich trau mich nicht reingehen weil ich viel davon gehört hab.. Soll ja der Gamebreaker schlechthin sein..

:banghead:

Aber darum gehts nicht. Ich suche einen Mitspieler oder jemanden der mir helfen kann! Headset, Wille und massig Zeit vorhanden...

Mein Username ist MC_Hasi

..hoffe es findet sich jemand.

LG

Ich kann dir n bisschen helfen. Kannst dich ja melden bin grad online.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...