Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Ich darf euch leider mitteilen dass spezielle Spieler einladen nicht mehr wie bei Demons Souls funktioniert.

Auf dem Server gibts Xdutzend Lobbie's wo die Spieler zufällig(!) aufgeteilt werden, egal wie Ping und Ort sind. 2 Kumpels und ich habens versucht und es funktioniert definitiv nicht mehr!

Kein Waffen, Item sharen mehr und ebenfalls keine hilfe von Freunden mehr möglich.

Das macht das Game btw auch ziemlich falsch, meins ist in ebay... CoOp Flop des Jahres bei mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich darf euch leider mitteilen dass spezielle Spieler einladen nicht mehr wie bei Demons Souls funktioniert.

Auf dem Server gibts Xdutzend Lobbie's wo die Spieler zufällig(!) aufgeteilt werden, egal wie Ping und Ort sind. 2 Kumpels und ich habens versucht und es funktioniert definitiv nicht mehr!

Kein Waffen, Item sharen mehr und ebenfalls keine hilfe von Freunden mehr möglich.

Das macht das Game btw auch ziemlich falsch, ... CoOp Flop des Jahres bei mir :(

Da es ja keiner rafft hier, zitiere ich mich mal selber.

GEZIELTE HILFE GEHT NICHT !!! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wer kann mir helfen diese Sonnenmedalien zu bekommen -.- ich brauche noch genau 7 Stück an der Zahl, das würde aber für mich heissen noch 2-3 mal durchspielen -.- oder max. 7 Bosse mit jemandem legen :/ Problem ist nur ich wäre schon SL 634 :/ Wenn doch jemand rat weiss, dann bitte helfen, wäre das letzte was ich für Platin brauche zwecks der Wunder =)

Wo haste denn die Liste aller Wunder her bzw. was bekommste für die Medaillien denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja nur leider fehlen zum LF ein haufen Guides, zwecks der wunder Magie waffen etc.

Naja ich wurde heute zufällig beschwört und habe 1 bekommen somit fehlen mir nur noch 2, also wiegesagt helfe liebend gerne mit iwelche bosse zu killen =) Wenn ja dann ADD ME: Romaneste0504

warum bekommst du für helfen btw die Dinger?

Ich bekomm immer nur Menschlichkeit + Seelen... weil du deren Eid aktiv hälst bzw. bei denen im Eid stehst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...