Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey ich suche einen coop partner, habe den coop modus noch nie gezockt bin aber nicht sooo schlecht ^^ habe auch ein hs wenn jemand lust hat eindach mal adden ;) und hier bitte zitieren und schreiben wenn jemand lust hat sonst bekomme ich wieder 5 anfragen :)

Geschrieben
Ok, eine weitere Person darf sich noch einschreiben. Wenn die Liste voll ist, adde ich alle und wir klären Weiteres.

1. TheEnd (Weltenbrand86)

2. Bato (Bato_123)

3. mod1982(mod1982)

4. BADBOY122357666 (BADBOY122357666)

Ich kann noch helfen :D

Geschrieben
Kenn ich dich nicht aus Payday? Naja, unwichtig. Mir würde Wochenende gut passen, da ich ansonsten meinen Schönheitsschlaf verkürzen müsste.

ja kann sein du kommst mir auch so bekannt vor :D ja das wollen wir ja nicht das du den verschläfst :biggrin5:

Geschrieben

hey lassen sich hier zufällig mindestens 3 leute zum aufträge boosten finden :D ich bräuchte hierbei hilfe:

• Zerstöre mit der M67-Granate 20 feindl. Ausrüstungsteile 6 / 20
  • 10 Ausrüstungsteile des Feindes mit dem EOD-Bot zerstören 0/10
  • Zerstöre 1 feindlichen IFV aus 1 abgeworfenen IFV 0/1

werde natürlich auch bei anderen aufträgen helfen :) falls jemand mit machen will tragt euch einfach in die liste ein :D ich werde euch dann adden

1. BADBOY122357666

2.

3.

4.

Geschrieben

ja :D das mit dem termin wollte ich erst regeln wenn wir voll sind ^^ hatte aber jetzt schon paar tage nicht mehr hier im thread reingeguckt sry ^^ ich kann dieses wochenende leider nicht aber ab montag würde mir jeder tag passen ;) zeitlich kann ich immer so ab 20 uhr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...