Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo würde wem brauchen für die trophy VOLLTREFFER für heute so ab 11 uhr hätte ich zeit !!!im co-op modus der jenige was will braucht aber umbedingt ein headset sonst ist die trophy unmöglich zu schaffen !!!! einfach mich adden mit betreff bf3 co-op meine psn lautet : tomtom_AUT

Geschrieben
So eröffne jetzt eine XP-Boost Gruppe für nächsten Samstag (12.11.2011) gegen 18 Uhr.

Vorraussetzung ist das ihr das Boost Video angeschaut habt, ansonsten wird das nichts mit dem Boosten...

Wenn jeder ein Headset hat währe es gut ist aber auch keine Pflicht.

Hier die Squads:

1. SQUAD

►mgmp1997

►seripmac_3011

►tomtom_AUT

2. SQUAD

3. SQUAD (RESERVE) Falls der eine oder ander spontan nicht kann.

Ich adde euch dann alle und eröffne dann ein Chat.

Hier das Video:

bin auf jeden fall dabei

EDIT:

So das mit dem Boosten war ja leider gestern nix...Einige Leute konnte sich einfach nciht an die einfachsten regeln ahlten um schossen wie Wild um sich...

Das war echt nicht OK.

Ich mache jetzt eine Neue Liste und ich hoffe diesmal klappts-

Das Boosten findet dann heute statt.

Geboostet wird in erster Linie

4 FUNKSATIONEN VERTEIDIGEN(dazu musst ihr einfach den gegner daran hindern,sobald er dabei ist die Ladung anzubrinegen ihn zu erldigen.Er darf es auf keinen fall schaffen die Ladung anzubringen.

Und....

HILF IN EINER RUNDE 7x BEI NIEDERHALTUNG(hierzu müsst ihr einfach so nahe wie möglich an einem Gegner vorbeischiessen so das er geblendet ist,und darauf warten das er dann von euren Jungs erledigt wird.

Also ich fange dann an die Liste wird von Oben nach Unten abgearbeitet es kommt jeder dran...

Headset währe Super.

1.SCARFAC_07

2.SERO_X

3.duc-748S

4.MC_WAGNER

5.Deepinvader1

6.mgmp1997 (Ich brauche nur die 7x Niederhaltung das wars...)

7.seripmac_3011

8.tomtom_AUT

Benötigt werden 8 Mann für Squad Rush Zeitlich gesehen währ am besten Mittags da dann die meisten Server LEER sind.

Tragt euch bitte ein......für die Neuen addet mich dann bitte SCARFACE_07 mit Betreff BF3 BOOSTEN

bin dabei brauche auch noch 7x niederhaltung und können wir auch vielleicht die memesis machen ?

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke

Geschrieben
Heute um 11:00 gehts dann los seid auch bitte alle da damit wir es endlich mal hinbekommen.

Geboostet wird in erster Linie

4 FUNKSATIONEN VERTEIDIGEN(dazu musst ihr einfach den gegner daran hindern,sobald er dabei ist die Ladung anzubrinegen ihn zu erldigen.Er darf es auf keinen fall schaffen die Ladung anzubringen.

Und....

HILF IN EINER RUNDE 7x BEI NIEDERHALTUNG(hierzu müsst ihr einfach so nahe wie möglich an einem Gegner vorbeischiessen so das er geblendet ist,und darauf warten das er dann von euren Jungs erledigt wird.

Also ich fange dann an die Liste wird von Oben nach Unten abgearbeitet es kommt jeder dran...

Headset währe Super.

1.SCARFAC_07

2.SERO_X

3.duc-748S

4.MC_WAGNER

5.Deepinvader1

6.mgmp1997 (Ich brauche nur die 7x Niederhaltung das wars...)

7.seripmac_3011

8.tomtom_AUT

Benötigt werden 8 Mann für Squad Rush Zeitlich gesehen währ am besten Mittags da dann die meisten Server LEER sind.

Super Jungs dann ist die Liste ja voll....

Sedi bitte alle P[nktlich

@ SCARFAC_07 geht nemesis auch

Geschrieben
Heute 21 Uhr XP Nemesis Boost !

Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen.

1.delildersim

2.darosi1980

3.NIGHTSHADER

4.julezplendid

5.lEleanorl

6.xela-tdorb

7.youhanes

8.Wedoxlol

Reserve:

1.Yasatora

2.tomtom_AUT

Es sollen sich leute eintragen die sich auch benehmen können ich brauche keine leute in Squad wie "HomeyDrGonzo" der einen auf Rambo macht und das ganze spiel durcheinander bringt! wir boosten nur XP ich weis nicht was euer Ribbon euch bringt aber ich will Punkte machen ALSO WER IST DABEI

wäre dabei add mich einfach meine psn ist : tomtom_AUT

Geschrieben
Hallo Leute ich mache mal wieder eine XP-Boostrunde am Samstag um 14 Uhr

Skype-Leute:

1. Grafdodo (Skype/HS)

2. Jack_Bauer120

3. tomtom_AUT

4.

HS-Leute

1. stephanp90

2.

3.

4.

Ersatz:

1. Spiffytool2608

Diesmal hoffe ich das sich keiner in den Chat schmuggelt und dadurch die komplette Organisation schief läuft

Lg. Grafdodo

habe mich gerade dazu eingetragen meine psn id lautet : tomtom_AUT

ps hab erfahrung in xb boost

wer will morgen mit mir xP - Boosten um 20 uhr ??

1.tomtom_AUT

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ersatz:

Geschrieben
wer will morgen(30.1) mit mir xP - Boosten um 20 uhr ??

1.tomtom_AUT

2. Complete_Elite

3.IEleanorI

4.mortem_obi

5.Double-Dgamer

6.velocad

7.kevin22101993

8.

ersatz:

Bin dabei

und mich bitte adden meine psn lautet tomtom_AUT!!!!!!

Geschrieben
(03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost !

Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen.

1.delildersim

2.tomtom_AUT

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve:

1.

2.

bin natürlich wieder dabei :smile:

Geschrieben
wer will morgen(30.1) mit mir xP - Boosten um 20 uhr ??

1.tomtom_AUT

2. Complete_Elite

3.IEleanorI

4.mortem_obi

5.Double-Dgamer

6.velocad

7.kevin22101993

8.delildersim

ersatz:

_______

habe jeden von eun eine fa geschickt

Geschrieben
(31/01) Dienstag 22 Uhr XP Nemesis Boost !

Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf Youtube anschauen und verstehen:

Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube

1. lEleanorl

2. mortem_obi

3. Jack_Bauer120

4. tomtom_AUT

5.

6.

7.

8.

Reserve:

1.

2.

Und Addet mich bitte alle !!!

So bitte nicht vergessen alle mitzukopieren und nicht auslassen

gruß bis heute abend

oki hoff es wird was !!!

Geschrieben
(03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost !

Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf Youtube anschauen und verstehen:

Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube

1.delildersim

2.

3.youhanes

4.darosi1980

5.Complete_Elite

6.T3NG_UCK_

7.Yasatora

8.only4you89

Reserve:

1.Kevin22101993

2.Lauriids

Und Addet mich bitte alle !!! mein PSN: delildersim

So bitte nicht vergessen alle mitzukopieren und nicht auslassen

kann doch nicht sry

Geschrieben

bräuchte bitte für diese eine trophie hilfe

00391_060.pngTransportpilot

In CTF einen Fahnenträger in einem Luftfahrzeug befördert.

[Online-Trophäe]

Während ihr Capture the Flag spielt müsst ihr als Pilot des Helikopters den Flaggenträger an Bord haben. Da die meisten Flaggenträger die Motorräder bevorzugen und ihr beim Landen mit großer Wahrscheinlichkeit unter heftigen Beschuss geraten werdet solltet ihr darauf warten bis beide Teams die Flagge der Gegner haben. In dieser Situation kann kein Team punkten und der Flaggenträger eures Teams wird mit großer Wahrscheinlichkeit zu eurem Helikopter laufen.

Vorheriger Post um 00:27

Post hinzugefügt um 01:50

Hallo zusammen,

würde jemanden für die Coop-Trophies suchen. Habe momentan Ferien und damit mehr Zeit als sonst. Bitte adden :)

Danke schon im Voraus.

so eben Freundschaft verschickt :biggrin5:

Geschrieben
Ich bin nicht so gut und brauche deswegen einen sehr guten Koop-Partner, der sich auskennt und mir gute Befehle per Headset geben kann, was zu tun ist :) Mir fehlen noch 2 Karten auf schwierig ^^

Fehlende Trophäen:

- Volltreffer

- Ninjas

- Army of Two

- Colonel

Danke schonmal ^^

hey kann da helfen wennst willst !! add mich einfach im psn : tomtom_AUT

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...