Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von cola_mann19

sooo da ja viele gruppen schon voll sind mache ich noch eine

hier gehts NICHT UM XP BOOSTEN NUR BÄNDER

ich persönlich brauche nur die mcom Bänder, Nemesis, Heli 6 kills

wäre natürlich auch bereit bei anderen Bändern zu helfen solange nicht jemand kommt der gleich 10 oder so braucht

Termin wäre vorerst morgen 16 uhr brauch eure zeiten ums abzustimmen aber wir nehmen erstmal 16 uhr

bitte nur ernsthaft mitmachen wenn ihr keine lust habt eventuell etwas zu warten bis ihr in den jet könnt oder so lasst es gleich

folgende sind dabei BITTE NUR MICH ADDEN

1.BULLIITT (ICH)

2.LordHelmchen

3.ICD

4.Cyborg

5.cola_mann19

6.feuerflo13

7.daveman12345

8.BloodyShinobi

Reserve

drabadoni (brauche nur ein band noch die squad elimination, bin zuverlässig und helfe auch gern, würde wirklich gern mitmachen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, da die ordensbänder gruppe von 16 uhr leider doch nicht zusammenkommt. würde ich gerne selbst eine machen.

also alle die

Ordensbänder boosten

wollen, sollten mich adden, sobald wir 8 sind, gehts los, bin ab jetzt online. zu aller erst wird bitte der squad wipe ribbon geboostet, danach gehen wir weiter zu anderen ribbons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von MalteKoehler

@Flammentod: haette ab 14.45 zeit.

Allgemein: Wer hat interesse an ner xp boost runde. Brauche 7 leute.

Squad 1:

1. Malterror

2. DaYanni

3. drabadoni

4.

Squad 2:

1.

2.

3.

4.

Headset waere super und boosterfahrung kann nicht schaden. Beginn 15.30. Vorher wird sich im chat getroffen und einzelheiten besprochen bzw. Fragen geklaert. Egoisten sind ausdruecklich unerwuenscht. Einzelne ordensbaender sind moeglich. Hauptfokus bleibt xp.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...