Rosenherz Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Hallo, ich suche einen zuverlässigen Spieler für die Koop-Trophäen: * Volltreffer * Army Of Two HS und Skype vorhanden und bin zur Zeit sehr flexibel... Zitieren
Rosenherz Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich greife das Thema mit den Online Trophäen mal wieder auf, da es ja letzten Freitag nicht geklappt hat. Bei mir besteht auf jeden Fall noch Interesse.Mein Vorschlag ist, wir verschieben das Ganze auf diesen Freitag. Nun wäre die Frage, wer ist da mit dabei? Ich würde einen Server mieten (Hoffe das geht problemlos) und dann können wir sicher ein paar Dinge abhaken. Vier Leute sollten es wohl wenigstens sein. Am besten schreibt jeder der Interesse hat wie es zeitlich bei ihm/ihr passt und was noch fehlt, dann kann man besser planen. Wegen mir muss es nicht erst um 11 sein, gern auch 1 oder 2 Stunden eher. Zeit hätte ich dann bis gegen 1. Alles was da reinpasst können wir gern machen. Grüße, Polygonio Ich bin dabei... 1. Polygonio 2. Rosenherz 3. Medi_94 4. 5. Zitieren
Rosenherz Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich bin dabei...1. Polygonio 2. 3. 4. 5. Da ich keine dlc's habe muß ich mich leider auch wieder austragen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.