Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin Moin,

heute Abend ab ca. 20 Uhr steht bei uns in der Gruppe Battlefield 3 an:

- Air Vehicle und Transprot Vehicle Ribbons

- DLC Trophies

- und weitere Vorschläge...

Jeder kann sich gerne dranhängen und mitmachen, Server hab ich, es wird aber nicht ausschließlich geboostet - ein wenig normal spielen geht auch :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html

Würde gern mitmachen. Brauche noch 1 Air Warfare Ribbon für geschmückt. Und leveln, also normales zocken.

Geschrieben
Kann man eigentlich die Onlinetrophies auf eigenen Servern boosten? Oder wie geht das ganze?

Man kann ein paar Onlinetrophäen auch ohne eigenen Server boosten. Die Map "Kaspische Grenze" bietet sich da an mit max. Tickets....

Habe so schon ein paar gemacht....:cool2:

Geschrieben
hey leute,

hab mich jetzt doch entschlossen 100% zu holen, und wollt hier an.-bzw. nachfragen ob das noch wer vorhat. zwecks helfen bzw. einfach gemeinsam zu zocken.

Bin auch schon dabei die 100% zu meistern. Können das gern zusammen machen (habe noch jemanden in meiner Freundesliste, der auch mitmacht).

Geschrieben

weis jetzt schon das die 3 Vehicle Warfare Ribbons mir die meise Zeit kosten werden bis ich die bekomm (mangelnder skill mit Heli:frown:) aber schau ma was ma zam bringen!

Das Ribbon war auch mein letztes was ich bekommen habe, aber ich weiß jetzt wie man es einfacher hinbekommt ;).....

Geschrieben
Ok :D

Dann sind wir schon zu 3.

1. ellileon

2. pc_verstehr

3. miwula

4. Captain_Kawumm

5.?

6.?

7.?

8.?

Wie viele brauchen wir überhaupt?

Ich denke mal, je mehr wir sind, desto besser... dann haben wir eventuell einen Server für uns allein.

Geschrieben
ich würde mich ja eventuell anschließen, wenn mir jemand sagen könnte, was ihr vorhabt zu boosten...

greetz

Wir wollen die 100 % machen... mit DLC

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 23:10

ich würde mich ja eventuell anschließen, wenn mir jemand sagen könnte, was ihr vorhabt zu boosten...

greetz

Wir wollen die 100 % machen... mit DLC

Geschrieben
1. ellileon

2. pc_verstehr

3. miwula

4. Captain_Kawumm

5. SriTharsan

6. StanislavP

7.?

8.?

Bin dabei hab Headset macht ihr auch Aufträge?

Also ich denke mal, dass wir auch noch ein paar schwierige Aufträge mitmachen werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...