Terraria4play Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Fehlt mir auch der Großteil noch, würd ich also in jedem Fall machen. Ich find die Online-Sachen eigentlich ein bisschen happig, weil man die gar nicht so leicht im Getümmel machen kann. Was ist denn der kleinste Server, also wieviele Leute braucht man mindestens um unter sich zu spielen? Also wenigstens für die 3-fach Waffen-Kills z.B.Btw.: Suche immer noch nach einen zuverlässigen Partner für die Coop-Trophies. Schreib mir hier Privat wenn du wieder irgendeine möglichkeit hast du reden. Da die meisten Coop level eine Absprache erfordern z.B Dauerregen Edit: Ich suche auch noch Leute für alle Coop Missionen auf Schwer und Dauerregen lautlos machen. Einfach hier anschreiben. Helfe auch gerne bei anderem Zeug. Bitte nur Spieler mit Erfahrung Zitieren
Terraria4play Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Ihr solltet Euch lediglich im Chat absprechen, wer zuerst schießt und wer was übernimmt.Ich hab das mit einem Kollegen gemacht, der nur Englisch spricht ... Also so schwer ist das nun auch nicht ... Die Waffen kommen von alleine und joa Geduld ist sehr sehr wichtig Also Dauerregen ist doch quasi nur mit HS möglich allein schon wegen ansage wann geschossen wird aber da reicht es ja auch wenn einer das ansagt. und zur Geduld ohja manchmal sehr nerven strapazierend solche coop missionen Zitieren
Terraria4play Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Warum Ansage ? Klar hilft das Aber ich hab meist zuerst geschossen und dann mein Partner Aber gut macht es so wie ihr es für am besten haltet Die Verzögerung durch den Ping ist auch immer gegeben Die Verzögerung lag immer bei ca 2-3 sekunden im sprachchat deshalb musste ich immer 3...2...1... Zählen und mein kumpel musste schon ab 2 schießen. So hatte das dann geklappt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.