Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So ihr blitzbirnen würde gerne heute denn 12.11 boosten nur Leute die Erfahrung haben wenn einer ein Problem hatt soll er es sagen treffe mich auch dann gerne mit ihn.

Also Start 16 Uhr 15:45 Lade ich euch dann in denn Chat ein

1.kay1189

2.chrisssr32

3.

4.

5.

6.

7.

8.

was für ein boost nemesis oder andere ??

Geschrieben
suche für jetzt noch leute für xp boosten! wenn möglich leute die wissen wie es geht!

1.Freelencer

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

freelencer lass morgen nochmal boosten ohne hannes der junge hat nicht mal reamination ding nicht auf der ist noch lvl 2

Geschrieben

Soooo gleich um 19 uhr ist dabei (hoffentlich) :

1.SQUAD

1.HARUN-FABREGAS

2.DaGoN-OnE

3.henloejoe

4.daveman12345

2.SQUAD

5.darkfortune0178

6.wurang

7.spiffytool2608

8.wolker3

Reserve: Smackxx

ookk hoffentlich klappt das ^^

Geschrieben
Harun das ist voll einfach mit der Team Sqaut Boni Ribbons. Wiegesagt 4 VS 4 gegenüber voreinander der eine Team fängt an mit der ersten man direkt 4 man gleichzeitigt zu erschiessen und das ganze 2 mal pro Spieler. Dann kommen die anderen Team dran das Gleicher vorgehensweise wie beim ersten.[/QU

ja ok aber leite du das team ok ich weiß nicht wie man mit den 1. und 2. squad macht verstehst du mich ?? ^^

Geschrieben
ist kein ding. Adde die Leute bei dir die in dem Chat sich gemeldet haben und wir machen ein Chat raum auf und es kann losgehen.

ok korrekt ^^

wurang komm jetzt on wenn du off bist wir fangen gleich an ^^

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

ich wollte heute um 18 uhr Nemesis boost machen wer macht mit ??

1. SQUAD

1.HARUN-FABREGAS

2.

3.

4.

2.SQUAD

5.

6.

7.

8.

hier ist ein VIDEO dafür (NEMESIS BOOST) ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_detailpage]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...