Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Aloha miteinander!

Brauche noch sämtliche online-Trophäen inklusive der dlc's.

Ps3 Headset ist vorhanden, wurde gestern geliefert. Habe momentan allerdings nicht allzu viel Zeit. Eher in der Woche abends. An den Wochenenden habe ich momentan viel geplant, aber ab und an geht es auch da...

Wichtig für die CoOpMissionen: Bin bei Shootern nicht der allerbeste und habe mit dem MP gerade erst angefangen, jemand mit Geduld wäre vllt besser. Kann mangels Multiplayer-Erfahrung in Bf3 meine Leistung nicht wirklich einschätzen.

Hätte noch ein paar Fragen, wäre super wenn jemand so nett wäre kurz darauf einzugehen.

- Gibt es eine gute Möglichkeit um den Rang zu boosten? Und kann man alle Trophäen in privaten Spielen holen?

- Als ich gestern probeweise spielen wollte, war auf keinem Server ein einziger Spieler. Ist das mittlerweile der Normalfall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand demnächst die Online Trophys angehen will, ich brauche sie noch alle.

 

Psn Id: GermanAssKicker

 

Muss allerdings erstmal wieder reinkommen, habe es ewig nicht mehr gespielt. In den nächsten Wochen zudem leider nur abends Zeit

 

edit: KoOp Trophäen haben sich jetzt erledigt.

Bearbeitet von ChoSensFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...