Duensch0r Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hi... Ich bin generell bei XP-Boost und Ribbon-Boost dabei. Hab da noch so einige Ribbons offen und bin auch erst lvl 25 da ich nicht so oft zum zoggn komm wie ich gern will-.- Bin jedenfalls in nächster Zeit immer abends ab 7 für jede Art von Matches zu haben. Headset is vorhanden... Einfach hier Bescheid geben oder PN an mich;) Greetz Zitieren
Duensch0r Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 02.02. Donnerstag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. Kevin22101993 3. velocad 4. Duensch0r 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Ich wär auch dabei... Falls die Server bis 19 uhr wieder on sind-.- Edit: Ich mach das zum ersten Mal. Weiß wie das kunktioniert (Defi und so) aber wie läuft das mit adden im PSN ab und so? Bitte kurze erklärung für nen Boost-Anfänger:P Greetz Zitieren
Duensch0r Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Mich bitte auch;) Also die 19Uhr gruppe. Bin schon online. THX schonmal an T3NG_UCK_ --> du bist schon in meiner liste;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.