Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Suche einen Coop Partner, mit Headset und Erfahrung. Schickt mir eine Freundesanfrage mit Betreff an meine Psn ID.

PSN ID: DaRk_DuNiN ;)

Bin immer noch auf der Suche, alsooo... anschreiben... :D

Geschrieben

HALLO LEUTE! ich suche immernoch nach einem ---> (COOP PARTNER) <--- Obwohl hier sowieso nur die meisten nach Boostmannschaften suchen wäre es trotzdem nett jemanden hier zu finden der mit mir beispielsweise die Volltreffer oder Ninjas Trophäe machen will. Mit Multiplayer bin ich fertig da mir es richtig bock gemacht es zu zocken, Ordensbänder hab ich alle und Colonel bin ich auch schon ohne jegliches boosten. Einen richtigen Coop Partner zu finden ist ja noch schwieriger als der Coop selbst! Headset wäre vom Vorteil! Alsooo... rührt euch.

PSN: DaRk_DuNiN

PEACE!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...