Dunin Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Suche einen Coop Partner, mit Headset und Erfahrung. Schickt mir eine Freundesanfrage mit Betreff an meine Psn ID. PSN ID: DaRk_DuNiN Zitieren
Dunin Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Suche einen Coop Partner, mit Headset und Erfahrung. Schickt mir eine Freundesanfrage mit Betreff an meine Psn ID.PSN ID: DaRk_DuNiN Bin immer noch auf der Suche, alsooo... anschreiben... Zitieren
Dunin Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 HALLO LEUTE! ich suche immernoch nach einem ---> (COOP PARTNER) <--- Obwohl hier sowieso nur die meisten nach Boostmannschaften suchen wäre es trotzdem nett jemanden hier zu finden der mit mir beispielsweise die Volltreffer oder Ninjas Trophäe machen will. Mit Multiplayer bin ich fertig da mir es richtig bock gemacht es zu zocken, Ordensbänder hab ich alle und Colonel bin ich auch schon ohne jegliches boosten. Einen richtigen Coop Partner zu finden ist ja noch schwieriger als der Coop selbst! Headset wäre vom Vorteil! Alsooo... rührt euch. PSN: DaRk_DuNiN PEACE! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.