Heile Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 1.Scheiss_Kirche 2.Funker93 3. aggi83 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. Mein derver läuft noch bis sonntag werde dann nochmal einen zur verfügung stellen wenn benötigt wann wollt Ihr dennstarten? ich könnte heute erst ab ca. 22 Uhr? Zitieren
Heile Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Wenn es diesmal besser geplant ist und auch alle ein Hs haben wäre ich dabei. Wenns wie gestern laufen soll bin ich raus. Zitieren
Heile Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Das mit der Skype app klingt gut, muss ich mir mal runterladen. Tagsüber geht schlecht da ich nen kleinen Sohn habe den ich da lieber bespasse aber abends/nachts klingt gut. Hätte Freitag/Samstag ab ca. 22 Uhr Zeit je nachdem wann meine Frau das Wohnzimmer räumt. Zitieren
Heile Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Ich hab Freitag und Samstag Abend/Nacht zeit. Zitieren
Heile Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ich suche noch jemanden mit dem ich meine letzten Beiden coop Missionen, Ordensbänder holen kann. Helf natürlich auch wenn jemand noch was brauch Ich bräuchte noch alles im Coop, kann aber verstehen wenns Dir zuviel wäre:smile: Zitieren
Heile Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 also mach ma nacht weil ich auch erst ab 22: bzw. 23 on bin Wann meinste starten wir? würd noch gern Sturm vs. Stieglitz gucken. Zitieren
Heile Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Moin, wenn dann nur am Wochenende abends aber wies das letzte mal nicht gelaufen ist schreckt mich son bischen ab mich wieder anzumelden. So ganz ohne Nachricht nicht zu erscheinen ist nicht die feine Art. Zitieren
Heile Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Moin Jungs bin mit dabei da ich krank geschrieben bin. Heute morgen ist viel schief gelaufen und freue mich daher auf ein wenig Abwechslung. Zitieren
Heile Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Bin auch wieder mit dabei. Brauche noch die 10 Kills mit den jeweiligen Waffen und die Armbrustgeschichten. Kann sein, dass es bei mir ein wenig später wird und das ich zwischendurch kurz für ein paar Minuten weg muss falls mein kleiner wieder wach wird. Zitieren
Heile Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Moin benötige ebenfalls die CQ Waffenkills, Aftermath Armbrust Trophäen und noch die Back to Karkand Waffenkills. Freitag abend wäre machbar allerdings erst ein wenig später und mit theoretischen Unterbrechungen falls mein Sohn wach wird. Zitieren
Heile Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Super das es gestern so genial geklappt hat! Sorry nochmal dass ich solange Weg war aber mein kleiner hat mal wieder einen auf Terrorist gemacht:biggrin5: Zitieren
Heile Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 JNG hab ich glaub ich. Ich benötige noch diese Headshots in Metern für die Armbrust Trophäe und nen Fahrzeugkill mit der Armbrust Zitieren
Heile Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Wann wollt Ihr starten? Könnte heute wohl erst ab ca 22 Uhr Zitieren
Heile Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ok. mir fehlen: Get 20 spot assists 16/20 Get 1 designated assist Total of 150 meters headshots with assault rifles 34 / 150 Total of 150 meters headshots with carbines 77 / 150 Get 5 kills with hand grenades 4 / 5 Fzg. Kill mit Armbrust Zitieren
Heile Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hmm fehlt wohl noch der vierte Mann. Vertagen wirs auf Morgen? Zitieren
Heile Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Super! Zeit bring ich auch mit, so dass wir versuchen können soviele Aufträge wie möglich abzuarbeiten. Es kann nur sein, dass ich immer mal wieder kurz weg muss wenn mein Sohn wach wird. Zitieren
Heile Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Moin, ich bräuchte nur noch eine online Trophäe und zwar müsste ich ein Fzg mit dem Soflam markieren und ein Teammitglied zerstört daraufhin das Ziel. Im freien Spiel unmöglich machbar. Im Gegenzug unterstütze ich euch gerne eine Stunde vielleicht auch 1,5 beim boosten wenns ok ist. Kann allerdings nur spät abends und frühestens am Freitag gegen 23 Uhr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.