darkfortune Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 helf dir nach dem XP Boosten mit dem Air Ribbon @all: was das Nemesis Boosten angeht, brauch man ja eigentlich auch bloß 4 Leute oder ? 2 aus dem normalen, und 2 aus dem Gegnerteam, hier ein Video... Ne mindestens 8. Wenn du nur vier hast, haste Fremde rumrennen. Kleinste Gruppe möglich bei Squad Rush oder Deathmatch. Ich mach mal ne Liste auf.wer will kann sich eintragen. Heute ab 22 Uhr XP boosten und Air Ribbon. Einfach adden bin heut abend ab ca 19uhr on. Squad 1 1. darkfortune0178 2. 3. 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Video sollte man gesehen haben. Is ja net so schwer zu verstehen. Wäre gut wenn gute Piloten da sind. Ich bin so schlecht da drin, das ist net mehr feierlich.-. Ach ja. Ich möchte das das funktioniert und nicht so wie ichs schon erlebt hab. Bitte allgemeine bekannte Regeln zum boosten beachten( Disziplin und so). Würde auch vorschlagen erst das Air ribbon zu machen. Geht schneller denk ich. Pilot vorausgesetzt. Zitieren
darkfortune Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Kann man nicht mal ne Lobby fürs "Air Warfare Ribbon" machen? Gibt doch sicherlich mindestens 8, die es nicht können, aber brauchen. Also einer stellt sich da mit nem Heli hin und die anderen rennen ins Feuer. Ginge doch eigentlich fix und easy. Oder geht das nicht? Jup. Will ich ja auch erreichen. Aber finde mal Freiwillige.-. Irgendwie verzieht sich jeder, der das Ribbon hat. Zitieren
darkfortune Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Zitat von Stefan25283 Hallo würde gerne am Donnerstag den 10.11.2011 um 19.00 Uhr den Ordensband AIRWARFARE RIBBON boosten. 1. Es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet 2. Jemand der scheiße macht fliegt raus dafür kommt dann reserve (falls keine vorhanden helfen eine paar Leute von mir) 3. Bitte nur eintragen wenn auch wirklich zeit und Lust 4. JEDER bekommt sein Band d.h. alle bleiben bitte solange. 5. Headset keine pflicht würde die Sache aber einfacher machen 6. Mich adden wenn ihr euch eingetragen habt Schreibe dann alle vorher nochmal an und starte den Chat. 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. mta-driver 4. Erazor1000 5. MC_WAGNER 6. KINGChuze (HS vorhanden) 7. jamaicasun 8. ToniMontana030 (HS vorhanden) 9. High_Fly_009 10. phi_didi (HS und Skill vorhanden) 11. Nekro666 ( HS vorhanden ) 12.schmuri 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. Würd ich gern machen. Scheiss Nachtschicht. Samatag geht net oder? Zitieren
darkfortune Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ne mindestens 8. Wenn du nur vier hast, haste Fremde rumrennen. Kleinste Gruppe möglich bei Squad Rush oder Deathmatch.Ich mach mal ne Liste auf.wer will kann sich eintragen. Heute ab 22 Uhr XP boosten und Air Ribbon. Einfach adden bin heut abend ab ca 19uhr on. Squad 1 1. darkfortune0178 2.Blueblooder (xp oder Ribbon boost) 3.dannyhak (xp oder Ribbonboost) 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Video sollte man gesehen haben. Is ja net so schwer zu verstehen. Wäre gut wenn gute Piloten da sind. Ich bin so schlecht da drin, das ist net mehr feierlich.-. Ach ja. Ich möchte das das funktioniert und nicht so wie ichs schon erlebt hab. Bitte allgemeine bekannte Regeln zum boosten beachten( Disziplin und so). Würde auch vorschlagen erst das Air ribbon zu machen. Geht schneller denk ich. Pilot vorausgesetzt. Noch 5 Leute werden gesucht. Empfehle mich zu adden. Kann euch dann heut abend direkt annehmen. Betreff boost Zitieren
darkfortune Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ok. An zwei Stunden mind. hab ich auch gedacht. Will jo auch endlich Rang 45 :-) Wenn du fliegen kannst wär super. @Maltekoehler Hoffe doch das es da so ne Map gibt. Ansonsten heisst es ne 24 Spieler Map aufzumachen. Funktioniert aber nur wenn die Leute zuverlässig sind. Vorrangig heut abend auf jeden Fall Xp. Wenn air ribbon geht wär das natürlich genial. Zitieren
darkfortune Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Der Heli muss NICHT in der luft sein. Es ist aber ratsamer als Pilot die kills zu machen. Und es daft kein Transport-Heli sein.Beste Map daür ist OP Firestorm oder Kharg Island. Ok. Aber versuch mal am Bode ln 6 Kills zu machen. Geschweige den richtigen Heli zu kriegen. Oder überhaupt zu einer geeigneten Position zu fliegen.:-( Zitieren
darkfortune Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 "Zitat von darkfortune Ne mindestens 8. Wenn du nur vier hast, haste Fremde rumrennen. Kleinste Gruppe möglich bei Squad Rush oder Deathmatch. Ich mach mal ne Liste auf.wer will kann sich eintragen. Heute ab 22 Uhr XP boosten und Air Ribbon. Einfach adden bin heut abend ab ca 19uhr on. Squad 1 1. darkfortune0178 2.Blueblooder (xp oder Ribbon boost) 3.dannyhak (xp oder Ribbonboost) 4.j12011990 Squad 2 1. 2. 3. 4. Video sollte man gesehen haben. Is ja net so schwer zu verstehen. Wäre gut wenn gute Piloten da sind. Ich bin so schlecht da drin, das ist net mehr feierlich.-. Ach ja. Ich möchte das das funktioniert und nicht so wie ichs schon erlebt hab. Bitte allgemeine bekannte Regeln zum boosten beachten( Disziplin und so). " Aber Leute, entweder Airborne oder XP Boosten! Ich möchte mal ein paar Pünktchen machen, deswegen möchte ich XP Boosten, zumindest für 1 - 1 1/2 h, danach können wir gerne den Airborne Ribbon machen, da ich mich im Heli gut fühle! Brauchen noch ein zweites Squad. Bin ab 19 Uhr ca. on. Einfach adden mit Betreff boost. Zitieren
darkfortune Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 sollte heute abend noch jemand lust und laune haben xp zu boosten, bin ab 22:30 verfügbar und gerne dabei. sollten halt 8 Leute zusammen kommen. Wie gesagt. Ich will heut abend auf jeden Fall. Hab auch ne Liste reingesetzt. Bis jetzt sinds mal 4 oder 5 Leute. Erst xp dann airribbon.wenns denn klappt. Zitieren
darkfortune Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Irgendwie ging meine Liste komplett unter. Hm, mehr aks eine zu erstellen ist keine gute Idee. Wär cool wenn ich dann zumindest auch noch einsteigen könnte. Will mind. 2 Stunden Vollgas machen boosten. So ab 21.30uhr. Zitieren
darkfortune Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Brauche immer noch das Airribbon. Wer auch immer fliegen kann, soll aich bitte mal melden! Hab morgen so ab 13.30Uhr Zeit bis ca 16 Uhr. Helfe auch bei koop Missionen Zitieren
darkfortune Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Brauche immer noch das Airribbon. Wer auch immer fliegen kann, soll aich bitte mal melden! Hab morgen so ab 13.30Uhr Zeit bis ca 16 Uhr.Helfe auch bei koop Missionen Langsam frag ich mich, warum ich hier überhaupt noxh was reinschreib. Da macht jeder die Ribbons und plötzlich wenns dann da ist,ist man nicht mehr verfügbar. Aber ok, wenn mir keiner hilft, werd ich das in Zukunft auch tunlichst vermeiden. Man wie egoistisch kann man sein... Traurig.... Zitieren
darkfortune Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Würde morgen gerne xp boosten. So mittags. SoIch mache fuer morgen n air warfare ribbon auf. Leite alles. Beginn ist 19 uhr. Text chat ist 18.45. Added malterror. Reihenfolge wird eingehalten. Jeder falschspieler wird hier namentlich diskreditiert. Wird rush oder eroberung gespielt. Anweisungen muessen befolgt werden. 1. Malterror 2. Dima330 3. Zitre1 4. jamaicasun 5. Nekro666 6. Most_Wanted 7. Izac_ 8. Tigrapower85 9.Nexus_Nebula 10.Genisis 11.darkfortune0178 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Fragen an mich, adden mit dem hinweis air ribbon. MfG Kleiner Tipp heli Holln dann zu -A- gehen die Gegner sollen sich einmal komplett auf einen Haufen stellen und wird einmal reingehalten zack ribbon und dass dann auch nur der im heli schisst sonst keiner dann hat das Ding in 30 min jeder also warum unnötig Zeit vergeuden und nur schlecht Laune verursachen wollen wenn man es schnell bekommen kann WENN SICH JEDER DRAN HÄLT !!! Binauf jeden Fall dabei. Hoffentlich klappt das auch so. edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren
darkfortune Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 SoIch mache fuer morgen n air warfare ribbon auf. Leite alles. Beginn ist 19 uhr. Text chat ist 18.45. Added malterror. Reihenfolge wird eingehalten. Jeder falschspieler wird hier namentlich diskreditiert. Wird rush oder eroberung gespielt. Anweisungen muessen befolgt werden. 1. Malterror 2. Dima330 3. Zitre1 4. jamaicasun 5. Nekro666 6. Most_Wanted 7. Izac_ 8. Tigrapower85 9.Nexus_Nebula 10.Genisis 11. 12.Erazor1000 13.kellerkind007 14.Kay1189 15.jjansch 16.ichbinbedient 17. F_A_I_N_T 18.tightes82 19.wurang 20. 21. 22. 23. 24. Fragen an mich, adden mit dem hinweis air ribbon. MfG hier nochmal die korrigierte liste!!! Leute nehmt immer die aktuelle liste!!! Muss mich leider austragen. Hab gedacht ist morgen abend gemeint sry Heute leider Nachtschicht:-( Zitieren
darkfortune Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Suche jemanden der mit mir das Airribbon macht. Sollte fliegen können. Im Gegenzug bin ich im Koop behilflich. Hab da alle Trophys. Zitieren
darkfortune Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Wollte am 12.11/Samstag 19 Uhr XP Boost in Eroberung machenNur Abwechselnd A und C Flagge einnehemen bzw A,B und D,E einnehmen Textchat ab 18:45 Uhr Kein killen oda so ein quatsch! Nach so ca 45 min schreib ICH in den Textchat "Fire!" und dann spielt jeder ganz normal, also einnhemen und KILLEN erlaubt. Dann wieder 45 min boosten nur mit einnehmen und dann wieder "Fire" und alles erlaubt. Nach dem 2ten Durchlauf wars das dann auch. also so ca 21.00 Uhr ende addet mich in psn ( flori3210 ) mit dem betreff: "BF3 XP BOOST" Hier die Liste: 1. flori3210 2. 3. 4. 5. 6 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Nemisisboost geht schneller. Und man kriegt wesentlich mehr Punkte! Zitieren
darkfortune Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 !!!!!!!!!!!!!!!!!11Das eroberungsboosten fällt hiermit aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!_________________ Nemesis Boost: 1. HARUN-FABREGAS 2. Grinsemietz 3. Playstation360 4. rkury 5. schweizervfb 6. Freelencer 7. flori3210 8.darkfortune0178 könne wir das nemesis boosten bitte um 20 uhr scho machen? Bin dabei morgen. 20 Uhr Chat 21 Uhr Beginn? Ach ja adden nicht vergessen darkfortune0178 Zitieren
darkfortune Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Suche Leute zum Ribbon`s und XP boostenwir boosten alle ribbon`s und für jeden lewel 45 mit den ribbons wirt begonnen dan xp und so immer im apweckzelnd. 1.Schwert2324 2.Rajior3k 3.darkfortune0178 4. 5. 6. 7. 8. Stard ist sonntag um 18 uhr Spoiler: show Frage: was für Ribbons boostet ihr. Brauche nur Airribbon und zwei Kills mit stationären Waffen. Bin gerne bei anderen Ribbons behilflich. Ich trag mich mal ein. Zitieren
darkfortune Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hi!Ich suche noch Leute für das Air Warfare Ribbon! 8 Mann mit HEADSET! Alle ohne HS können alleine spielen! Die Vorgehensweise wird dann vorher in beiden Squads besprochen! Und bitte nur Leute die wissen was Teamwork ist! Nicht dieses "24-Mann-Ego-Mongo-gebooste-Chaos"! Squad 1 1. Dima 330 2. Kay 1189 3.darkfortune0178 4. Squad 2 1. Zitre1 2. BoehserJunge 3. SchweizerVfB 4. Start ist Sonntag ab 20:00 Uhr! Ich habe Euch schonmal eingetragen! Wenns nicht passt streicht euch bitte! Bin dabei. Einfach adden. Zitieren
darkfortune Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Suchen jetzt noch leute für Ribbonboost. Adden unter darkfortune0178 Zitieren
darkfortune Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 wer macht noch mit morgen nemesis boost ^^ aber nur wenn ihr das könnt 1. SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.DaGoN-OnE 3.henloejoe 4.daveman12345 2. SQUAD 1.darkfortune0178 2. 3. 4. Ich hab bis jetzt noch nicht bei BF3 großartig geboostet. Würde dennoch gerne mitmachen wollen. Defibrillator hab ich freigeschaltet. Habe aber schon im zig anderen Spielen Boosterfahrung gesammelt, bin also in der Hinsicht kein Neuling^^ Wenn ihr aber Nein sagt, dann tragt mich eben wieder aus, okay. Bin dabei. Aber Leute: SCHAUT EUCH DAS VIDEO AN. BITTE!!!!!!!!!! Was heute abging ging ja mal gar net!!!! Is doch net schwer. Oder?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.