Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

OK dann öffne ich mal eine Liste zum BOOSTEN der Ordensbänder.....

Benötigt werden 24 Mitspieler...

Geboostet werden vorerst nur Ordensbänder.

SUBRESSION RIBBON

Hilf in einer Runde 7x beim Niederhalten

M-COM DEFENDER RIBBON

Verteitige in einer Runde 4 Funkstationen

AIRWARFARE RIBBON

Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus

NEMESIS RIBBON

Erziele in einer Runde 2 Nemesis Kills

MELEE RIBBON

Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus

Das währen dann erstmal alle Ribbons die wir Boosten werden.

Zeit=Egal

Headset=keine Pflicht währe aber besser

Tragt euch bitte in die Liste ein wenn ihr sicher seid mitmachen zu wollen es kommt jeder dran....

Addet mich SCARFACE_07 dann bitte mit Betreff ORDENSBÄNER BOOSTEN

1.SCARFACE_07

2.Mabusi

3.Kai_Lemgo

4.GTA-FAN-PS

5.mgmp1997

6.chil94

7.kellerkind007

8.Schalick

9.mta-driver

10.DarioLP2

11.Phi_Didi

12.darkfortune0178

13.

14.

15.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Fehlen noch 13......

bin dabei. Arbeite allerdings Wechselschichten. Headset ist selbstverständlich vorhanden.

Wäre schön wenn das Transport warfare Ribbon auch dazuzählt:-)

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.SCARFACE_07

2.Mabusi

3.Kai_Lemgo

4.GTA-FAN-PS

5.mgmp1997

6.chil94

7.kellerkind007

8.Schalick

9.mta-driver

10.DarioLP2

11.Phi_Didi

12.lMostWantedl

13.LKeks

14.Deepinvader1

15.darkfortune0178

17.eule19

18.Stefan252

19.candery

20.

21.

22.

23.

24.

so fehlen noch 5

Kenn da jemanden, der auch noch Ordensbänder braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Frontdummy:

suche eine gruppe zum boosten muss nur noch mein lvl auf lvl auf 45 bekommen hab erfahrung und bin ein teamplayer wenn: wem noch die koop mission mit den geiseln fehlt die bräuchte ich noch addet mich einfach aber bitte koop nur wegen dieser mission

id/ frontdummy

headset/ ja

Was ich geschrieben hab:

Morgen können wirs machen. Sollte doch allmählich klappen mit dieser Dreckstrophy.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wir geginnen heute Abend um 21:00 und wehe es sind die alle 23 Online.Ich habe schon öffter Boostlisten erstellt jeder meinte dann der sich eintrug das er auf jedenfall dabei währe und am ende war nicht mal die hälfte Online also Jungs seid bitte pünktlich ich werde dann einen Chat öffnen.....

Angefangen wird mit der

AIRWARFARE RIBBON

Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus

gefolgt von

NEMESIS RIBBON

Erziele in einer Runde 2 Nemesis Kills

MELEE RIBBON

Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus

STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON

Schalte 2 Gegner mit Stationären Waffen aus

und zu guter letzt machen wir dann noch

M-COM DEFENDER RIBBON

Verteitige in einer Runde 4 Funkstationen

1.SCARFACE_07

2.Mabusi

3.Kai_Lemgo

4.GTA-FAN-PS

5.mgmp1997

6.chil94

7.kellerkind007

8.Schalick

9.mta-driver

10.DarioLP2

11.Phi_Didi

12.lMostWantedl

13.LKeks

14.Deepinvader1

15.darkfortune0178

17.eule19

18.Stefan252

19.gofi320d

20.ed_marco

21..nekro666

22.izac__

23.duc-748S

24.zokaros25

Und ich möchte bitte nix hören vonwegen SCAR wann komme ich drann muss bald weg hab leider nicht mehr viel Zeit...Dazu sage ich nur es kommt jeder dran bei 24 Leuten wirds leider etwas dauern is ja auch logischoder?

Und sollten wir heute nicht mit allen fertig werden,so werden wir dann morgen abend den rest erledigen.....

Und die liste wird dann der reihenfolge von oben nach unten abgearbeitet das heisst ich fange an dann kommt Mabusi dann Kai_Lemgo usw bis wir fertig sind.

Denkt dran es kommt jeder an die reihe also kein stress das Game ist eh erst seid einer Woche draussen.

OK LISTE IS VOLL....

Ähm ich habs zwar schon mirgeteilt, aber dann halt noch mal :-( ich hab Wechselschichten und heute habe ich leider Nacht. Morgen bzw. Montag hab ich frei, da gehts dann bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man verdammt wenn ihr alle keine Zeit habt,warum tragt ihr euch dann ein?

Also wir beginne heute um 21:00 wer da is Super wer nicht hat pech.....

1.SCARFACE_07

2.Mabusi

3.Kai_Lemgo

4.GTA-FAN-PS

5.mgmp1997

6.chil94

7.kellerkind007

8.

9.

10.DarioLP2

11.Phi_Didi

12.lMostWantedl

13.LKeks

14.Deepinvader1

15.

17.

18.Stefan252

19.gofi320d

20.ed_marco

21..nekro666

22.izac__

23.duc-748S

24.zokaros25

GRUSS *METALLICA*

Dann würde ich vorschlagen zukünftig eine Zeit zu nennen, wann sowas über die Bühne gehen soll:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir boosten diese Ribbons:

MVP 2; 7 Niederhaltungen in einer Runde; 3 MCom Stationen detonieren; Squad Eliminierungsorden ( 2 mal einen Squad killen); Stationäresgeschütz Orden ( 2 kills). Vielleicht noch die 7 Panzer Kills.

Also wer eins davon brauch bitte eintragen. Wenn jeder Zeit hat, würde es Morgen gehen ( Sonntag) . Vielleicht um 15 oder 16 Uhr. Je nachdem.

Also morgen wär ich dabei. Brauch noch einige der genannten Ribbons. Panzer hab ich und MVP2 auch.

15/16 Uhr ist gut. Bin dann in jedem Fall on. ID darkfortune0178

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer Möchte heute um 18:00 Ribbions machen ( 4 Funkstation zerstören ) alle bekommen das wer mit macht

Rush

1. b5l4q-flb5-5khj

2. wolker3

3. Snake-italo

4. frankmanesp67

5.darkfortune0178

6.

7.

8.

Reserve

1.padisah_83

2.

3.

4.

Bitte eine nachricht schreiben in Ps3 mein online ID heisst B5L4Q-FLB5-5KHJ

betreff : Rush Ribbons

Das Ribbon brauch ich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Suche Leute die das Air Ribbon noch brauchen. Ebenso 2 Kills mit stationären Waffen.

Desweiteren suche ich Koop-Partner für die Trophy Volltreffer im Coop level Dauerregen.

Und zu guter Letzt ne Gruppe zum xp boosten. ( selbst hab ichs noch net gemacht, Headset ist vorhanden)

Bin so ab morgen mittag 15uhr online id: darkfortune0178

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Suche gute Piloten die mir helfen das Air Ribbon zu holen. Kann leider net fliegen. Im Gegenzug bin ich gern bereit bei der einen oder anderen koopMission zu helfen, ausser für Volltreffer. Nach ca 200 Versuchen die Tage zusammengenommen, hab ich ehrlich keinen Nerv mehr. Hab sie vorhin gekriegt

Id darkfortune0178

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von liqour-fcuk666 viewpost.gif

Hallo ich will eine Gruppe fürs xp (Nemesis Ribbon) boosten am Mittwoch den 9.11.2011. Treffen im Chat beginnt um 17.30 und das Spiel startet um 18.00.

Bitte tragt euch alle in die Liste ein und Added mich auch im Psn mit dem Betreff Boosten.

Beschreibung:

-Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner!

-dann wiederbeleben des Kameraden

-dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat

-das gleiche auf der anderen Seite

PS es gibt ein Video auf Youtube!

1. Squad

1. Liqour-fcuk666

2. LipperJung

3. wurang

4. hyperz57

2. Squad

5. Archethim

6. Speznas88

7.darkfortune0178

8.

Reserve (es lohnt sich einzutragen weil eh welche nicht kommen und ich euch dann sofort in den Chat einlade

Reserve

1.

2.

3.

Bin auch dabei MfG Spezi

Habs selbst noch nicht gemacht. Kenn aber das Video. Headset vorhanden

Bin erst ca kurz nach 18 zu hause hoff das geht in Ordnung.

Ich würde gerne das niederhalten-ribbon machen.

hab allerdings keine ahnung, wie??!??

hab jetzt mehrere boost-runden gehabt und niemand hats bekommen.

wenn jmd. helfen kann oder genau weiß wie bitte helfen.

Trouble-D87

Ixh weiss wies geht. Habs auch geboostet. Such noch jemanden für airkills. Brauch guten Piloten. Kann net fliegen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt heute Abend gegen 18:00Uhr Ribbons boosten.

Welche sind von euch abhängig.

Ich selbst bräucht noch: "Stationär Waffen" , "Niederhalten", "Transportfahrzeuge"

Wir sollten mind. 8 Leute sein und so max. 12 da sonst wieder Chaos entsteht.

Bei Interesse:

1. In die Liste eintragen

2. Mich adden (Wenn adden nich möglich grad ne Nachricht)

3. um 18Uhr online sein

Liste:

1. Jok3s1211

3. Black_koi01 (Stationär Waffen , Niederhalten & 6 kills mit dem heli)

2.abc369

4.Stefan252. 6 Heli kills

5.

6.

7.

8.

Reserve od. Extra:

1.darkfortune0178

2.

3.

4.

Bin erst ca halb sieben zu Hause. Brauch 6 Kills mit Heli, aber einer von euch muss fliegen

Und statinäre Waffen. Das wars. Bin gerne bereit bei anderen zu helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...