Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich brauche bestimmt schon seit 6 Monaten nur noch 2 Abzeichen für die scheiß Platin. Muss noch die 6 Mann mit dem heli killen und 2 Mann mit stationären Waffen. Könnte mir dabei jmd. helfen oder hat jmd. tipps für mich?

Schon mal danke im vorraus :)

Geschrieben

Ich brauche bestimmt schon seit 6 Monaten nur noch 2 Abzeichen für die scheiß Platin. Muss noch die 6 Mann mit dem heli killen und 2 Mann mit stationären Waffen. Könnte mir dabei jmd. helfen oder hat jmd. tipps für mich?

Schon mal danke im vorraus :)

Geschrieben

Zitat von Biohack3675 viewpost.gif

Hey leute ich suche noch spieler für alle online trophies habe die premium edition wär nett wenn da mal was klappen würde, addet mich einfach mit den Betreff bf3

Oder tragt euch in die liste ein

Bf3 online Trophäen

1.biohack3675

2.black_swan1986

3.xXSm0ke94Xx

Geschrieben
Bf3 online Trophäen

1.biohack3675

2.black_swan1986

3.xXSm0ke94Xx

4.WARLORD-GERMANY

5.The_Nummber1

6.Paddy2511

7.kirikans

Hab Abends ab 20 00 Uhr zeit

Ps3 ID: kirikans

Ja wann hättet ihr Zeit & hat jmd. von euch vielleicht nen server? ;-)

Geschrieben
Wie gesagt einen server mieten brauchste nicht..

Suchste dir einfach ein Server wo niemand oder nur wenige drin sind und denn schaffen wir das schon!

Ja dann lass mal einen Termin vereinbaren, brauche seit bestimmt 1 Jahr nur noch 2 Ordensbänder..

Geschrieben
1.biohack3675

2.black_swan1986

3.xXSm0ke94Xx

4.WARLORD-GERMANY

5.The_Nummber1

6.Paddy2511

7.kirikans

8.meanmachine1980

Ich würd mich gerne anhängen, brauch noch jede Menge DLC Trophys.

Bei den 5 MK bin ich dabei, die brauch ich auch noch, und, und, und...

Suche auch noch Coop Partner!

Meist Abends 2 Stunden Online oder We (Sonntag ist immer gut)

Ja also sollen wir jetzt einfach mal nen festen termin festlegen?

Wie wärs mit Freitag 20 Uhr?

Geschrieben
Steht das mit Freitag 20uhr noch?

Da noch nicht alle zugesagt & ich auch kurzfristig absagen muss, (meine Freundin hat Kinokarten reserviert, hätte ja wenigstens mal vorher fragen können:banghead:) würde ich den Termin gerne auf Sonntag ca. 18 Uhr verschieben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...