OdaWoDa Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Wir brauchen noch 6 Leute für die M-COM DEFENDER RIBBON (Squad Rush) Termin: Sonntag gegen 18:00 Uhr Wer Lust und Zeit hat kann uns adden oder anschreiben. - BlizzardBaron - SchalkeFC - kloepper84 - filipowicz1207 - Keeray - xela-tdorb - King-Hobie - Trashman-666- - Jasen Pr0pansen - Bodvarr gruss OdaWoDa Edit: Laut BlizzardBaron brauchen wir 6 Leute. Sonst könnten Randomplayer das in die länge ziehen. Edit2: Ich falle raus. Wie ich aber sehe sind eh genug beisammen. Zitieren
OdaWoDa Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Wir brauchen noch 6 Leute für die M-COM DEFENDER RIBBON (Squad Rush)Termin: Sonntag gegen 18:00 Uhr Wer Lust und Zeit hat kann uns adden oder anschreiben. - BlizzardBaron - SchalkeFC - kloepper84 - filipowicz1207 - Keeray - xela-tdorb - King-Hobie - Trashman-666- - Jasen Pr0pansen - Bodvarr BlizzardBaron kann erst gegen 19:00 Uhr online kommen. Ist was dazwischen gekommen. Edit: Anscheinend hattet ihr alle die M-Com Defender Ribbon und bei Boosten mach ich nicht mit. Zitieren
OdaWoDa Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Was das soll? Vereinbart war die M-Com Defender Ribbon... gemacht wurde was anderes (Xp Boosten/Nemesis). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.