Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

XP Boosten:

1. oval3096 (meist ab 14.00)

2. HardStyle_DJ (täglich ab Nachmittag)

3. xXRaizerXx (diese Woche ab ca. 14 Uhr)

4. Revolver1979 (ganzes we)

5. Rebell_87_(Fr. ab 13Uhr - Mi. ganztäglich)

6. Flary (ganzes we)

7. ICH (Forum-Nickname: Playstation360)

8. eule19 (in der Woche ab 17:00 Uhr)

Ersatz:

Stefan252 (Freitag ab ca. 12 und Samstag ab 15 Uhr und Sonntag denn ganzen Tag)

Burning_Death (Urlaub)

Archethim (Sonntag den ganzen Tag, in der Woche ab 14:00-16:00 Uhr)

Ich wär auch noch dabei wenn ihr jemand braucht bin heute online ab 16:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnte ich um 20.30 dazustoßen?

PS : wenn man schon mitmachen will sollte man sich zumindest das Video hier im Forum schonmal angesehen haben damit man weis wie es ungefähr aussehen soll am Freitag und nicht nur drauf los ballern es wird der Liste nach gemacht einer macht n Band das er braucht dann kommt der nächste bis alle durch sind und freundlicher Weise bleiben alle bis jeder alles hat was sein herz begehrt denn nur so is es auch fair würde ich sagen kurz bevor die runde Anfang sagt einer gern was für n ribbon er haben will er Liste nach ! Ich hoffe es sind alle mit meiner Aussage einverstanden dann werden wa alle als glückliche sieger herausgehen präsentieren unserer feindin voller stolz die neue Platin trophie in unserem imaginären trophie Schrank xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine XP (Rang) Boost-Gruppe für Freitag 19:00 Uhr: (prettywoman2008 ersteller des aufrufs )

1. prettywoman2008

2. Mick_Touras

3. Dark_Hunter_GP17

4. teddi96

5. Pascal95

6. Super-Player96

7. simplicity

8. VitoVendetta

Ersatz:

1. Aziz_27

2. SgtSaad

3. Icedragon4453

4. Nekro666

5.

Bedingungen: Alle müssen den Defibrilator besitzen

Das Video gesehen oder den Boost schon ma gemacht haben (Keine Komplikationen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von martina27

Zitat von FCBayernFreak

Hey, wer mit mir ein paar Ordensbänder boosten will der kann sich bei mir melden. Ich brauche noch folgende Suppression Ribbon, M-Com Defender Ribbon, Nemesis Ribbon und Air Warfare Ribbon für die Trophäe. Mein Plan ist folgender wir joinen einem Leeren Server und boosten dann wir müssen uns nur richtig absprechen wann und wo.

Modus: Rush

Map: Kharg Island

Schreibt hier eure PS3 ID :

ich werde euch dann adden.

01. Moritz-1996

02. izac__

03. sollmann

04. Mabusi

05. x0xyz00xyz00xyz0

06. Nekro666

07.

08.

09.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komisch, dass noch keiner ne liste für heut abend gemacht hat.

also 17.30 nemesis boosten (also Level boosten)

nur erfahrene spieler. ich hab keinen bock das wieder allen erklären zu müssen. und selbstmord bei den angreifern ist verboten! wer muni braucht schreibts im chat!

1. VitoVendetta

2. lynakafaith_GER_

3. spiffytool2608

4. Nekro666

5. JayK83

6. dima330

7.manchestjan

8.

steige kurzfristig aus zeitgründen dann doch aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ribbons BOOSTEN , Heute 19 Uhr

Guten Morgen ,

Da seit einiger Zeit Viele versuchen bestimmte Ribbons durch BOOSTEN zu bekommen doch es fast immer schief läuft , will ich hier eine neue Verabredung zum Ribbons - BOOSTEN machen , die komplett durchorganisiert ist/wird .

Als Erstes machen wir ( falls es gut läuft noch andere ) dieses Ribbon :

AIRWARFARE RIBBON

Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus

Jeder , der sich einträgt bekommt sein Ribbon

Es gibt auch Reserve ( und falls es keine Reserve-Leute gibt , hab ich noch welche die bestimmt mitmachen werden)

Map ist wahrscheinlich Caspian Border ( Kaspische Grenze ) : EROBERUNG :

Der Treffpunkt an den sich jeder begibt ist in der Karte ROT markiert (wenn man das bild nicht aufrufen kann : im Chat )

Wenn jemand seine 6 Kills gemacht hat landet er sein Heli und der Nächste steigt ein.

Ich mache dann 2 Chats auf (die Erste Hälfte im 1sten Chat die andere Hälfte im 2ten Chat)

18:30 beginnt der Chat für Fragen usw.

Und wenn jemand später kommt bitte melden

Hier ist die Liste : (wir haben 24 Plätze + 5 Reserve)

1. feuerflo13

2. tobias15er

3. mta-driver

4. duc-748S

5. Grysis

6. Stefan252

7. k-maze

8. Schwert2324

9. splimysilence

10. HausmeisterWilli

11. DarioLP2

12. Phi_Didi

13. spywarrior123

14. ARCHETHIM

15. BergFidela

16. electricplayer25

17. BoehserJunge

18. ChuckLiddell77

19. King_Of_RkO

20. tobi_3684

21. AirJohnson87

22. HH1986

23. Matzi_88

24. dima330

Reserve:

1. martina27

2. Nekro666

3.

4.

5.

Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein ,

d.h.

Regeln :

1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an )

2. Niemand wirft eine Granate

3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht )

4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte )

Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden)

Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen)

Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID)

Nachricht : Air Ribbon (des reicht)

Danke und vielleicht bis heute abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...