lukasklein Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hi hab das noch nie gemacht wäre aber mal gern dabei habe ein Headset und falls jemanden noch ein Mann felt ich habe jedes Wochenende zeit Zitieren
lukasklein Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 moin leute bin neu hier ich komm den mal gleich zur sache . Will heute abend um 20.00 uhr xp boosten wer mit machen will sollte wissen wie man richtig boostet und ein hs haben .Wer lust hat added mich und schreibt es ins forum.ich wäre auch sehr gerne dabei Zecke09. Habe auch ein HS, ich add dich mal Zitieren
lukasklein Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Hi würde unheimlich gern mal mit boosten,ich hab so gut wie immer zeit. Ich habe ebenfalls ein Headset(HS) einfach eine freudschaftsanfrage senden an: lukasklein würde mich freuen. Zitieren
lukasklein Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Hätte jetzt zeit zu boosten kenne mich damit bestens aus HS ist ebenfalls dabei. einfach adden bitte mit betreff Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.